Zum Inhalt springen

Support im Saarland?


Empfohlene Beiträge

Ich bin Anfang März beruflich 2 Tage im Saarland - und und könnte es ggf. damit verbinden.

 

Buchhandlung? Die wollen das vermutlich tagsüber durchziehen, zu den Öffnungszeiten?

 

Das würde dann schon sehr exakte Planung erfordern. Ich glaube ich lasse mal denen den Vortritt, die näher wohnen.

Wenn ich das nicht mit irgendwas anderen verbinde ist Saarland doch recht weit für einen einzelnen Event.

Link zu diesem Kommentar

Ich fürchte, das gilt dann auch für mich - am Gratis-Rollenspieltag habe ich eine 1880 Runde im hiesigen Rollenspielladen geplant.

 

Aber klasse, dass die eine regelmäßige Runde wollen. Das wäre aber eher etwas für jemanden in der Nähe.

 

Der einzige, der laut Forumskarte nah genug dran wohnt, ist gavilan.

Ich weiß allerdings noch nicht mal, ob er 1880 spielt oder leitet,

da es keine Einträge von gavilan gibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich könnte mich in den Hintern beissen.

Ich wohne doch im Saarland. Und auch nicht weit von Dillingen entfernt (ca. 30. Minuten)

Leider habe ich erst auf dem Bacharach-Con kontakt zu M 1880 gefunden. Aber ich stelle mich mal zu Verfügung, sollte das Angebot noch aktuell sein.

 

Grüße

Günther

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...