Zum Inhalt springen

Mitfahrtgelegenheit - Bacharach 2013


jul

Empfohlene Beiträge

Ich greife das hier noch mal auf:

(Stuttgart Route)

Hin: Nyarlathotep + Oli

Rück: Nyarlathotep + Oli + Flämmchen

 

(Würzburg Route)

Hin: Selinda + Leachlain

Rück: Selinda + Leachlain + theschnief

 

(München Route)

Hin: Meeresdruide (+ Verdächtige)

Rück: Meeresdruide (+ Verdächtige + 1 Person von der ich weiss, dass es in Verhandlung mit dem Druiden steht)

 

Von meiner Seite steht das so. Nochmal ergänzend zu meiner Route: Starte in Kaufbeuren. Für hin haben noch 3, für zurück 2 Leute Platz. Mein Plan wäre am Mittwoch zwischen 4 und 5 auf der Burg zu sein, um 5-6 sollte Bore Hjaltison in den Wald von Bromme ziehen...

Wenn also doch noch jemand hier auf dem Weg zusteigen mag, einfach Bescheid geben. Wenn noch Flexibilität und Unentschlossenheit mitspielen, einfach meine Handy-Nr. per PN anfordern.

Falls also z.B. der Meeresdruide und die verhandelnde Person hier noch eine Option sehen, ein Auto einzusparen, meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich greife das hier noch mal auf:

(Stuttgart Route)

Hin: Nyarlathotep + Oli

Rück: Nyarlathotep + Oli + Flämmchen

 

(Würzburg Route)

Hin: Selinda + Leachlain

Rück: Selinda + Leachlain + theschnief

 

(München Route)

Hin: Meeresdruide (+ Verdächtige)

Rück: Meeresdruide (+ Verdächtige + 1 Person von der ich weiss, dass es in Verhandlung mit dem Druiden steht)

 

Von meiner Seite steht das so. Nochmal ergänzend zu meiner Route: Starte in Kaufbeuren. Für hin haben noch 3, für zurück 2 Leute Platz. Mein Plan wäre am Mittwoch zwischen 4 und 5 auf der Burg zu sein, um 5-6 sollte Bore Hjaltison in den Wald von Bromme ziehen...

Wenn also doch noch jemand hier auf dem Weg zusteigen mag, einfach Bescheid geben. Wenn noch Flexibilität und Unentschlossenheit mitspielen, einfach meine Handy-Nr. per PN anfordern.

Falls also z.B. der Meeresdruide und die verhandelnde Person hier noch eine Option sehen, ein Auto einzusparen, meldet euch.

 

Falls auf der Rückfahrt nach Kaufbeuren noch ein Platz frei ist, würde ich den gern nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich werde am Donnerstag gegen 10.00 Uhr aus Oberhausen den Weg zum Con antreten und könnte noch den/die ein oder andere(n) unterwegs auflesen.

Angedachte Fahrstrecke wäre die A3 nach Köln, dann die A1 bzw. A 61...

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Gandubán

Link zu diesem Kommentar
Kleines Update: Ich fahre bereits am Donnerstag. Abfahrt in Friedrichsdorf vermutlich später Vormittag (10, 11), dann über Frankfurt, WI, MZ und Bingen - Rückfahrt am Sonntag nach der Verabschiedung. Vier Plätze frei.

Sven

 

Ich komme für die Rückfahrt evtl. noch darauf zurück! ;) Musst aber nicht für mich reservieren, wenn sich andere Leute melden.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es heuer wieder einen Shuttle Service vom Bahnhof?

 

Ich komme am Mittwoch um 16:27 Uhr (zumindest laut Fahrplan) in Bacharach an und würde mich freuen, wenn mich dann (oder zumindest das schwere Gepäck) zu Burg mit hoch nimmt.

 

Ich halte dann einfach mal Ausschau, wenn ich ankomme ...

 

... und hoffe das Beste.

Link zu diesem Kommentar

Nö - schon klar.

 

Umsteigen in FFM und die Bahn hat es WIEDER versaut. Der ICE wird nicht pünktlich in Mainz sein, um den Anschluss nach Bacharach zu erwischen. Mal sehen, was ich da raushandeln kann. Zugbegleiter hat sich bis jetzt wohlweislich keiner sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Nö - schon klar.

 

Umsteigen in FFM und die Bahn hat es WIEDER versaut. Der ICE wird nicht pünktlich in Mainz sein, um den Anschluss nach Bacharach zu erwischen. Mal sehen, was ich da raushandeln kann. Zugbegleiter hat sich bis jetzt wohlweislich keiner sehen lassen.

 

Ich komme um 17:27 in Bacharach an (mal vorausgesetzt, ich kriege meinen Anschluss in Bingen ;)) und werde von Nyarlathotep abgeholt. Falls Du bis dahin nicht schon auf der Burg bist, kannst Du bestimmt mitfahren!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich fahre heute um 17 Uhr mit dem Zug von Mainz (Gleis 11) von der Arbeit nach Hause Richtung Bacharach. Wer hierfür noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, dem kann ich meine Anwesenheit sowie eine hoffentlich angenehme Unterhaltung bis Bingen bieten. :D

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Ich komme am Mittwoch um 16:27 Uhr (zumindest laut Fahrplan) in Bacharach an und würde mich freuen, wenn mich dann (oder zumindest das schwere Gepäck) zu Burg mit hoch nimmt.

 

Ich hoffe, Du bist gut angekommen. Leider musste ich heute arbeiten und habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen. Telefonisch wurde mir jedoch versichert, dass Du bereits auf der Burg bist und nicht einsam und verlassen am Bahnhof sitzen musst :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Ich komme am Mittwoch um 16:27 Uhr (zumindest laut Fahrplan) in Bacharach an und würde mich freuen, wenn mich dann (oder zumindest das schwere Gepäck) zu Burg mit hoch nimmt.

 

Ich hoffe, Du bist gut angekommen. Leider musste ich heute arbeiten und habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen. Telefonisch wurde mir jedoch versichert, dass Du bereits auf der Burg bist und nicht einsam und verlassen am Bahnhof sitzen musst :schweiss:

 

Ja, danke. Ich hätte auch 1 Stunde eine Stunde später noch eine MFG haben können. Aber Dank netter Mitfahrer im Zug war der gemeinsame Aufstieg zur Burg auch mit schweren Gepäck bewältigt worden. Das ich dann noch in den 3. Stock einquartiert wurde, war das Tüpfelchen auf dem i.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...