Zum Inhalt springen

Mitfahrtgelegenheit - Bacharach 2013


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sehe schon, wir planen das dann in der Woche vor dem Con, oder? :sigh:

Zug Frankfurt-Würzburg kling doch nach was für die Würzburger, dann wäre für das Feuer wieder der Platz nach Stuttgart drin und ich bin auch (etwas) schneller daheim...

 

ja, die endgültige Planung ist am besten in der Woche direkt vor dem Con ...

dann verabschiede ich mich definitiv aus der Planung. In der Woche vor'm Con krieg ich bei einer Absage der MFG kein Bahnticket mehr zu einem vernünftigen Preis.

Link zu diesem Kommentar

dann verabschiede ich mich definitiv aus der Planung. In der Woche vor'm Con krieg ich bei einer Absage der MFG kein Bahnticket mehr zu einem vernünftigen Preis.

 

So leicht kommst du da nicht raus :-)

Ich mag frühentschlossene, daher biete ich an:

Du auf jeden Fall mit mir zurück, da Würzburg ja m.E. eine gute Wochenendticket-Variante hat und (hier kommt der Eigennutz) das für mich auch ne halbe Stunde weniger Fahrt ist.

 

Für die Hinfahrt nehme ich aber gerne den Umweg über Würzburg in Kauf, falls sich keine andere Option bietet.

Feinplanung der Auto-Optionen Selinda-Meeresdruide-Nyarli mit Würzburg-Option und Bahnhofs-Pickup ergibt sich, wenn alle anderen Bescheid wissen.

Ich stelle hiermit mal auf jeden Fall ein "nur-biete-nicht-suche"-MFG-Status bei mir rein.

 

Deal?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube jetzt so halb eine Ahnung zu haben, wer wie wo fährt.

 

(Stuttgart Route)

Hin: Nyarlathotep + Oli

Rück: Nyarlathotep + Oli + Flämmchen

 

(Würzburg Route)

Hin: Selinda + Leachlain

Rück: Selinda + Leachlain + theschnief

 

(München Route)

Hin: Meeresdruide (+ Verdächtige)

Rück: Meeresdruide (+ Verdächtige + 1 Person von der ich weiss, dass es in Verhandlung mit dem Druiden steht)

 

und evtl. kann einer JUL noch in Frankfurt einpacken

 

Habsch das richtig erkannt?

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube jetzt so halb eine Ahnung zu haben, wer wie wo fährt.

 

(Stuttgart Route)

Hin: Nyarlathotep + Oli

Rück: Nyarlathotep + Oli + Flämmchen

 

(Würzburg Route)

Hin: Selinda + Leachlain

Rück: Selinda + Leachlain + theschnief

 

(München Route)

Hin: Meeresdruide (+ Verdächtige)

Rück: Meeresdruide (+ Verdächtige + 1 Person von der ich weiss, dass es in Verhandlung mit dem Druiden steht)

 

und evtl. kann einer JUL noch in Frankfurt einpacken

 

Habsch das richtig erkannt?

 

Das klingt doch mal nach ner brauchbaren Zusammenstellung :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nordlichter,

 

ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich frage trotzdem schon mal: Fährt jemand aus dem Großraum Hamburg nach Bacharach und hat noch einen Platz für mich frei ? Auf dem Platz würde ich mich gerne einnisten.

 

Da ich beim Buchen noch nicht wusste, ob ich am Mittwoch schon frei bekomme, habe ich sicherheitshalber keine Frühanreise-und-Übernachtungsmöglichkeit auf der Burg gebucht, aber den Mittwoch jetzt frei...ja, sinnig. Ich bin also zeitlich recht flexibel :sigh: Falls die Rückreise am Sonntag-Mittag startet, wäre das schick.

 

Leider hat mein Chef noch eine wichtige Absageoption für mich, so dass ich wohl definitiv erst in der Woche vor dem Con sagen kann, ob ich wirklich mit "darf" :cry:

Aber die Möglichkeiten wollte ich gerne vorher schon mal antesten - nichts gegen die Deutsche Bahn...

 

Viele Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Hallo Nordlichter,

 

ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich frage trotzdem schon mal: Fährt jemand aus dem Großraum Hamburg nach Bacharach und hat noch einen Platz für mich frei ? Auf dem Platz würde ich mich gerne einnisten.

 

Da ich beim Buchen noch nicht wusste, ob ich am Mittwoch schon frei bekomme, habe ich sicherheitshalber keine Frühanreise-und-Übernachtungsmöglichkeit auf der Burg gebucht, aber den Mittwoch jetzt frei...ja, sinnig. Ich bin also zeitlich recht flexibel :sigh: Falls die Rückreise am Sonntag-Mittag startet, wäre das schick.

 

Leider hat mein Chef noch eine wichtige Absageoption für mich, so dass ich wohl definitiv erst in der Woche vor dem Con sagen kann, ob ich wirklich mit "darf" :cry:

Aber die Möglichkeiten wollte ich gerne vorher schon mal antesten - nichts gegen die Deutsche Bahn...

 

Viele Grüße,

Alex

 

Hallo Alex,

 

da wird sich wohl was machen lassen. Ich bin ab Freitag in Bacharach. Ein kleiner Abstecher nach Lüneburg sollte möglich sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich fahre von Friedrichsdorf über Frankfurt, WI, MZ und Bingen - allerdings so wie es bisher aussieht erst am Freitag, Rück am Sonntag. Es besteht eine kleine Chance, dass ich schon Donnerstag loskomme.

4-6 Plätze frei, je nach Länge der Beine und Umfang des Gepäcks.

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo draco2111,

 

danke für die Antwort - mir ist beim Lesen meiner Anfrage aufgefallen, dass ich ungenau war: Ich habe einen Platz auf der Burg ab Donnerstag und möchte dementsprechend auch schon am Donnerstag da sein - je eher, desto besser, natürlich. Aaaalso: Gerne Donnerstag früh los.

 

Wo genau ist denn Drachenort doch gleich ? Von meinem Dorf aus kommt man ja doch recht schnell in die Vororte, Hamburg z.B., dann musst du keine Umwege fahren.

 

Mein Arbeitskollege hat "miete dir doch ein Auto, ab zwei Leuten schlägt man zumindest den Preis der Deutschen Bahn" vorgeschlagen, das wäre auch noch so eine Option.

 

Ach ja, meine Scheffe hat die Absageoption verfallen lassen, ich darf in die weite Welt hinaus :wave:

 

Sonnige Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Hallo draco2111,

 

danke für die Antwort - mir ist beim Lesen meiner Anfrage aufgefallen, dass ich ungenau war: Ich habe einen Platz auf der Burg ab Donnerstag und möchte dementsprechend auch schon am Donnerstag da sein - je eher, desto besser, natürlich. Aaaalso: Gerne Donnerstag früh los.

 

Wo genau ist denn Drachenort doch gleich ? Von meinem Dorf aus kommt man ja doch recht schnell in die Vororte, Hamburg z.B., dann musst du keine Umwege fahren.

 

Mein Arbeitskollege hat "miete dir doch ein Auto, ab zwei Leuten schlägt man zumindest den Preis der Deutschen Bahn" vorgeschlagen, das wäre auch noch so eine Option.

 

Ach ja, meine Scheffe hat die Absageoption verfallen lassen, ich darf in die weite Welt hinaus :wave:

 

Sonnige Grüße,

Alex

 

Dann wirds wohl nichts mit uns. Schade:)

 

Der Drachenhort ist in Buchholz. Da hätte man sich in Maschen oder so treffen können...

Link zu diesem Kommentar
Hallo draco2111,

 

danke für die Antwort - mir ist beim Lesen meiner Anfrage aufgefallen, dass ich ungenau war: Ich habe einen Platz auf der Burg ab Donnerstag und möchte dementsprechend auch schon am Donnerstag da sein - je eher, desto besser, natürlich. Aaaalso: Gerne Donnerstag früh los.

 

 

Sonnige Grüße,

Alex

 

Dann wirds wohl nichts mit uns. Schade:)

 

Der Drachenhort ist in Buchholz. Da hätte man sich in Maschen oder so treffen können...

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich bin zu doof, um richtig zu zitieren...

 

also nochmal:

 

Hallo draco2111,

 

für wann hast du denn deine Rückreise geplant ? Ich möchte ja gerne am Sonntag gegen Mittag los und du fährst ja immerhin die erten 500 Km in die selbe Richtung, vielleicht kann ich mich ja für die Rückreise bei dir einnisten ?

 

Sonnige Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Gibt es hier jemanden, der aus dem Raum Köln nach Bacharach anreist und von dort ein Paket der Midgard Logistics mitnehmen kann?

 

Ich bin am Samstag-Abend in der Nähe der Kölner-Innenstadt.

Wenn das Paket nicht zu groß ist und mir dorthin gebracht wird, wo ich mich aufhalten werde, könnte ich es mitnehmen.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Gibt es hier jemanden, der aus dem Raum Köln nach Bacharach anreist und von dort ein Paket der Midgard Logistics mitnehmen kann?

 

Ich bin am Samstag-Abend in der Nähe der Kölner-Innenstadt.

Wenn das Paket nicht zu groß ist und mir dorthin gebracht wird, wo ich mich aufhalten werde, könnte ich es mitnehmen.

 

Grüße

Anja

Es hat sich ein Fahrer gefunden. Trotzdem Danke!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...