Zum Inhalt springen

Ingress - Spielt das jemand von Euch?


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Und das war an dem Abend, als mein Kumpel eigentlich nur auf nen Kaffee vorbei kommen wollte. Und dann haben wir festgestellt, dass wir nur 7 Portale killen und von 3 weiteren ein bisschen linken müssen und schon haben wir die Kaufbeuren-Zentrum-Lücke in unserem bestehenden Feld-Wirrwarr geschlossen:

0f1c7f16-1dff-4b3d-b802-1e5d616d3c24_zps

 

Man merkt, dass Frösche wechselwarm sind. Denen is glaub grad einfach zu kalt :-)

12ceccdb-12bf-4b21-a0f2-53f983d31126_zps

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Am Karfreitag noch ein Paar Keys von einem Arbeits-Weg-Portal rausgeblasen. Ok, und von einem anderen vorher noch ordentlich was gehackt. Das Ergebnis waren mein bisheriger Highscore von 35 Layern. gab 386k MU und 280k AP. War dann aber auch 3:30 als ich wieder daheim war. :-o

Die Frösche haben wohl Osterferien, hat sich bisher nur einer dem einen Anker angenommen. War ganz praktisch, 2 SBUL rein und nochmal linken, nochmal ca. 270k MU.

Das Bild von lvl 12 spar ich mir mal, ihr wisst wie das aussieht :-)

 

FÜS-MOD-SOG 35 Layer.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb Nyarlathotep:

Ist ja auch nur unnötig Material verballern. Bin ja zum Midgard spielen dort... und Ingress mit einem Portal is bisl lahm ;-)

Ich hoffe trotzdem, dass Jul dafür gesorgt hat, dass D1 da bisl was hergibt :-)

Ich habe und werde dieses Jahr dort für nichts sorgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...