Zum Inhalt springen

Virtuelle Gruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen,

 

da die Suche nach einer Real-Life-Gruppe hier im Ostallgäu eher wenig erfolgreich war, Plan B:

 

Hat jemand eine virtuelle Runde, die noch Verstärkung gebrauchen kann? Hab rudimentäre Erfahrung mit Fantasy Grounds II (gibts da ein Midgard-Ruleset?), bin aber bezüglich Programmen völlig offen. Einzige Einschränkung: unter der Woche abends. Dafür dann aber gerne regelmäßig.

 

Grüße,

Nyarli

Link zu diesem Kommentar

heyho,

 

bei mir gestaltet sich die Suche nach einer Spielerrunde auch als eher schwer, leider. Kenntnisse habe ich keine, hab mal bisschen in Abenteuer 1880 reingelesen, hat mir sehr gut gefallen, bin aber auch für andere Programme offen.

Würde mich freuen wenn sich eine virtuelle Runde findet, die einen unbedarften, motivierten, neuen Mitspieler gebrauchen kann... :-)

Link zu diesem Kommentar

Tip Top!

Hab noch 2 PNs bekommen, einer davon wäre ein potentieller SL, auch über Google Hangout und Roll20. Bei ihm wird das aber sicher nächstes Jahr.

Regeltechnisch hat er mal Savage World vorgeschlagen, da ist Platz für einiges an Settings. Kenn die Regeln aber auch (noch) nicht.

 

Wenn sich also da was ergibt, kann ich ja mal Bescheid geben.

Wenn sonst noch jemand Lust drauf hat (gerne auch SL :lookaround:), einfach hier oder bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

danke für's Angebot, aber wir haben schon eine Roll20-Runde laufen. Wir sind aktuell 3 Spieler, spielen unregelmäßig Montags oder Dienstags (mal jede Woche, aber auch mal 3 Wochen nicht) und haben einen Heiler, einen Barbar und einen Zwergenhändler. Der Halblings-Barde ist leider aktuell ausgestiegen, daher sage ich mal (ohne Rücksprache mit der Gruppe/dem SL) wir hätten noch Platz für jemanden, dem es nichts ausmacht, dass unser SL aktuell in der Warhammer-Welt leitet. Wir regeln nach M5 (mit Beta-Heiler-Regeln). Falls also noch jemand Interesse hat, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sodele: Hier auch noch einmal die Werbetrommel rühren!

 

Ich möchte eine virtuelle PR-Runde starten. Realistisch betrachtet wohl ab Januar nächsten Jahres - also so in 6 Wochen. Ich strebe mindestens einmal Spielen alle 2 Wochen an, lieber wären mir wöchentliche Termine. Drei Interessenten habe ich schon - die Runde könnte also noch maximal aus zwei weiteren Spielern bestehen.

Bei Interesse bitte PN an mich! :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Das Ostallgäu ist mir als Familienvater zu weit weg - wenn, dann würde ich direkt bei in der Gegend in Bad Tölz/ Holzkirchen suchen ...

So lange spiele ich mal virtuell und online - das entwickelt sich ganz interessant ...

und momentan suchen wir noch ein paar aktive Mitspieler, da wir demnächst aufbrechen in die Wildnis des vorwinterlichen Waelands: Wer Lust verspürt, mitzukommen, der schaue bei Midgard_PBM@yahoogroups.de oder schreibe uns/ mir (hjoe@ilo.de) eine Nachricht oder noch besser unserem Leitenden tiree@web.de - wir würden uns über Gruppenzuwachs freuen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...