Zum Inhalt springen

KlosterCon 2013 vom 5. bis 7. April 2013


Meeresdruide

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Lieber Midgard-Fan!

 

Wir möchten dich ganz herzlich zum KlosterCon 2013 einladen.

 

Der Con wird vom 5. bis 7. April 2013, also wieder am Wochenende nach Ostern, wie gewohnt im Zentrum für Umwelt und Kultur auf dem Gelände des Klosters Benediktbeuern stattfinden.

 

Dieses Jahr lohnt es sich besonders, wenn du dich möglichst früh anmeldest: Wir konnten nur eine geringere Anzahl von 1- und 2-Bett-Zimmern als in den Vorjahren reservieren. Hierdurch stehen auch insgesamt weniger Plätze zur Verfügung.

 

Für die Verpflegung konnten wir wieder den LARP-erfahrenen Sternekoch Ernst Niederecker gewinnen.

 

Teilnahmebeitrag

 

Der Teilnahmebeitrag beinhaltet zwei Übernachtungen, Vollpension sowie Heißgetränke und ist in zwei Kategorien gestaffelt:

 

Zimmerart    |	Normal 	    Ermäßigt 	Kinder
-------------+-------------------------------------
1-4 Betten   |	94 € 	    89 € 	74 €
8-10 Betten  |	74 € 	    69 € 	56 €

 

Den ermäßigten Preis erhältst du als Frühbucher, wenn dein Geld bis zum 4. Januar 2013 auf unserem Konto eingehst.

 

Außerdem erhältst du den ermäßigten Preis, wenn du Schüler/-in oder Studierende/-r bist oder uns davon überzeugst, dass du auch bei anderen Veranstaltungen eine Ermäßigung erhältst. In diesem Fall benötigen wir von dir einen Nachweis, der zum Zeitpunkt des Cons gültig ist.

 

Der Preis für Kinder gilt für Gäste ab dem sechsten und vor dem zwölften Geburtstag.

 

Rabatte sind nicht kumulativ.

 

Anmeldung

 

Um dich anzumelden, fülle bitte das folgende Anmeldeformular aus: http://www.kloster-con.de/anmeldung/'>http://www.kloster-con.de/anmeldung/

 

Rücktritt und Absagen

 

Bei einem Rücktritt bis zum 8. Februar 2013 erhältst du den vollen Teilnahmebeitrag zurück; danach erhältst du den Betrag nur zurück, wenn du eine Person nennst, die deinen Platz übernimmt oder wir einen Nachrücker über die Warteliste finden können.

 

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei zu wenigen Anmeldungen abzusagen. In diesem Fall erhältst du den Teilnahmebeitrag selbstverständlich vollständig zurück.

 

Weitere Informationen

 

Alle aktuellen Informationen findest du auf unserer Homepage: http://www.kloster-con.de

 

Bitte lass uns wissen, wenn du noch weitere Fragen hast. Du erreichst uns hier im Forum, per E-Mail unter anmeldung@kloster-con.de oder kannst uns eine Nachricht unter der Telefonnummer (089) 38169492 (int.: +49 89 38169492) hinterlassen.

 

Wir hoffen, dich auf dem nächsten KlosterCon begrüßen zu können.

 

Die besten Grüße, 
Eure KlosterCon-Orga:

Markus Baumann (Basilisk) — Michael Bichler (MiBi) — Andreas Dallmayr (Clandagar) — Claus Färber (Meeresdruide) — Renate Gürtler (Lelia) — Markus Sauermann (mhoram) — Reinhold Vass — Irina Vorpahl (Adsartha)

 

Veranstalter

 

Midgard München e.V.

c/o Markus Sauermann

Clemensstraße 55 Rgb.

80803 München

 

E-Mail: vorstand@midgard-muenchen.de

 

Tel: 089 38169492 (int.: +49 89 38169492)

Fax: 089 38476434 (int.: +49 89 38476434)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Beim derzeitigen Stand der Anmeldungen (wohlgemerkt der Anmeldungen, nicht der auf unserem Konto eingegangenen Zahlungen) sieht es so aus, dass wir keine Plätze mehr in kleinen Zimmern haben, sobald oben erwähnte Angemeldeten alle gezahlt haben.

Wer also noch Wert legt auf einen Platz in einem kleinen Zimmer, muss sich in diesem Jahr leider beeilen, da wir etwa ein Dutzend Plätze weniger haben als in den vergangenen Jahren. Und nicht, wer sich zuerst angemeldet hat, bekommt das letzte Bett, sondern wer zuerst bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir haben keine Plätze mehr in kleinen Zimmern. Einzig einige Plätze in Acht-Bett-Zimmern sind noch vorhanden.

Wer bereits angemeldet ist, aber bisher noch nicht überwiesen hat, (hat von mir eh eine Mail bekommen) überweist bitte nur noch den Beitrag für große Zimmer.

Sollte es Absagen für kleine Zimmer geben, werden wir uns bei den Leuten, die jetzt nur noch in ein großes Zimmer kommen, melden, ob sie nachrücken wollen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wir haben durch zwei Absagen zwei Plätze in kleinen Zimmern frei. Sollte es jemanden geben, der kurzfristig noch am kommenden Wochenende nach Benediktbeuern kommen möchte, möge er/sie sich bitte bei mir melden. Sollte es alternativ jemanden geben, der/die gegen Zahlung der Differenz (20,-Euro) ein Upgrade von einem großen in ein kleines Zimmer möchte, melde sich bitte auch umgehend bei mir.

Wie fast immer gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...