Zum Inhalt springen

Bacharach 2013 - Der Schwampf zum Con


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 555
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Öhm, kann es sein das es wieder mal mit den Einladungen habert? Ich habe noch keine Einladung erhalten. :lookaround:

 

oh, sorry, wird schnellstmöglich nachgeholt!

 

Wollte nur ein kleines Ferdback geben, nicht das es noch mehr Leuten geht wie mir.

 

Habe gerade noch mal -- diesmal manuell -- deine Einladung an die uns vorliegende eMail-Adresse verschickt

 

Stimmt die Adresse auch? Ich habe jedenfalls nach dem automatischen Versand der Einladung von dieser Adresse keinen Fehler zurück gemeldet bekommen.

 

Bis denn

Jens (Abentuerergilde-Midgard e.V.)

 

Moderation :

E-Mail-Adresse und Name wg. Datenschutz zensiert

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Ich habe zwei Einladungen bekommen.

 

Vielleicht sollte ich mich doch langsam mal anmelden...

 

Das ist unser perfider eMail-Automat, der mailt die Leute so lange an, bis sie sich anmelden. :D

 

Nein, du wirst wahrscheinlich zwei eMail-Adressen angegeben haben. Alternativ bist du doppelt in meiner eMail-Liste vertreten, was ich heute Abend mal durchgehen werde.

 

Bis denn

Jens

 

PS: Besser zwei mal als kein mal. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Erstmal einen lieben Dank an Sarandira, für ihr schnelles eingreifen!

 

Ich bin geradezu entsetzt, wie sorglos mit meinen Daten von Seiten der Orga umgegangen wird. Ich bitte darum, unverzüglich sämtliche Hinweise auf meinen realen Namen und meine Email-adresse hier in den Kommentaren zu löschen!

 

Mist, und ich konnte die nicht mal lesen :D

 

Nein, Scherz beiseite. Sowas darf nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Erstmal einen lieben Dank an Sarandira, für ihr schnelles eingreifen!

 

Ich bin geradezu entsetzt, wie sorglos mit meinen Daten von Seiten der Orga umgegangen wird. Ich bitte darum, unverzüglich sämtliche Hinweise auf meinen realen Namen und meine Email-adresse hier in den Kommentaren zu löschen!

Moderation :

Danke auch an Meeresdruide, der noch vor mir hier moderiert hat.

 

Inzwischen habe ich alle Hinweise in allen Beiträgen gelöscht.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hmmm... genau in der Zeit vor dem Con wollen wir in die Toskana fliegen und geplant ist es am Dienstag wieder zurück zukommen.

Da muss ich wohl warten bis wir unsere Flüge gebucht haben, bevor ich mich anmelde. Also laßt mir einen Platz übrig... ;-)

 

LG

 

Chriddy

Hey Chriddy, Toskana ist doch auch zwischen den maisonnenerhitzten Felsen und Bruchsteinen auf der Stahleckterasse. :D

Und wenn Du am Dienstag zurückkommt, lande doch einfach in Frankfurt(-Hahn). Von da ist nicht weit bis an den Rhein und Du bist direkt pünktlich für eine Frühanreisemittwochszock. :turn:;) Also gleich anmelden. :zwinkern:

 

LG, M&M

Link zu diesem Kommentar
Meine Daten sind verschickt, jetzt muss ich nur noch auf die Einladung warten :turn: juhu, wofür es dieses Jahr keine Zeit gab, wird nächstes Jahr klappen :yeah: kaum von dem SüdCon zu hause und schon wieder Con-Entzug :lol:

 

Hi, meinst Du Einladung oder Bestätigung?

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Hm, also so ne art einladung hab ich schon bekommen, dann warte ich wohl auf die bestätigung...oder so :?: auf jeden Fall auf eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Meine Daten sind verschickt, jetzt muss ich nur noch auf die Einladung warten :turn: juhu, wofür es dieses Jahr keine Zeit gab, wird nächstes Jahr klappen :yeah: kaum von dem SüdCon zu hause und schon wieder Con-Entzug :lol:

 

Hi, meinst Du Einladung oder Bestätigung?

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Hm, also so ne art einladung hab ich schon bekommen, dann warte ich wohl auf die bestätigung...oder so :?: auf jeden Fall auf eine Antwort

 

So ist es... und dabei kann ich Dir auch nicht helfen :trost: Das braucht einfach seine Zeit. Eine Einladung hättest Du sofort bekommen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Hi an alle,

 

wenn Ihr nicht wissen solltet, wohin mit dem vielen Weihnachtsgeld, dann denkt vielleicht daran, dass der Frühbucherrabatt für den BacharachCon am 01.01.2013 endet ;)

 

Reicht es wenn man die einladung erhält, seine daten an die genannte e-mailadresse schickt, um das geld zu überweise oder braucht man da noch ne bestätigung? Ich bin etwas verwirrt oder vielleicht auch einfach zu ungeduldig :?:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...