Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soderle - das geheimnis um die vermißten einladungen ist geklärt, aber noch nicht gelöst.

 

fakt ist - alle in unserer liste, deren nachname alphabetisch bis zu einschließlich <gros...> sortiert ist, haben eine einladung erhalten. leider von der falschen absende- adresse. deswegen hat holger noch eine einladung bekommen, nixonian keine mehr und rosendorn und adjana (selbstverständlich leider) überhaupt keine mehr.

 

den umstand der falschen absende- adresse wollte der sender nach feststellung dieser tatsache unmittelbar ändern und danach ging irgendwie gar nix mehr. warum ist mir nicht nachvollziehbar, aber auch vollkommen egal.

 

wir werden die fehlenden einladungen entweder heute nacht oder morgen früh rausjagen. so kriegt ihr dann alle noch eine.

 

sorry, nochmal wegen den umständen.

 

lukarnam *grummelnd*

Link zu diesem Kommentar

tach, miteinander ...

 

@sirana:

werte dame, wir werden Euch schon nicht vergessen ... geduldet euch ein weilchen, bitte.

 

@triton:

wenn ich nicht die web-seiten in mühevoller kleinarbeit selbst zusammengekleistert hätte, dann täte ich Dir vielleicht recht geben. so weiß ich aber nicht nur zufällig daß im text unter "veranstaltungen", ganz am ende ein kleiner passus steht, der Dir die nötigen hinweise vermittelt ...

*grrr* wofür mache ich mir blos die mühe, vernachlässige in unzähligen nächten meinen wohlverdienten schlaf, wenn's dann doch keiner liest ....  devil.gif

 

lukarnam * herbeigerufen wurde *

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ Nov. 22 2002,12:18)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ Nov. 22 2002,12:14)]werte dame, wir werden Euch schon nicht vergessen ... geduldet euch ein weilchen, bitte.

Na, dann werde ich mich noch ein wenig gedulden. Wollte ja nicht drängeln, nur Bescheid geben.

das haben wir auch so verstanden - zu unserem eigenen besten, wie mich dünkt  satisfied.gif

L.

Link zu diesem Kommentar

so, die restlichen einladungen sind gestern nacht raus.

 

beati possidentes!

 

daß wir aber bis heute morgen ganze sage und schreibe 47 (siebenundvierzig) rückläufer erhalten haben, fast 1/6 der versandten mails, zum teil auch von aktiven Leuten aus dem forum hier, das wundert mich dann doch schon etwas. das würde bedeuten, daß die aktualität der personenliste seit breuberg ganz schön gelitten hat!!!

 

das weitere vorgehen - wir werden die rückläufer durchforsten und den uns bekannten unter ihnen irgendwie eine nachricht zukommen lassen.

der rest - sorry - der wird's durch hörensagen erfahren müssen, soll sich hinterher aber blos nicht beschweren, gelle!!!

 

Lukarnam

Link zu diesem Kommentar

hi nix.

 

wenn etliche empfangs- und lesebestätigungen eintrudeln, dann gehe ich mal davon aus, daß das verfahren keinen fehler hat, oder?

 

ich werde die liste durchgehen und den mir bekannten (z.b. den leutz hier im forum) durchaus den nötigen hinweis um die ohren mailen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, daß ich das heute mache. *g* sorry, hab' heute anderes auf'm programm.

 

und innerhalb von drei, vier tagen ist der laden bestimmt auch net ausgebucht, vor allem weil heute und morgen kaum einer zur bank rennen kann *kicher*

 

anderseits, Du bist bekannt (ich hab' extra nicht berüchtigt geschrieben, gut, gelle!wink.gif - wenn Du auf der gästeliste stehst und Dir das procedere bekannt ist, ...

informiert bist Du auch, wozu brauchst Du unbedingt eine prinzipiell nur informierende e-mail???  tounge.gif

 

gehe! handle! (kann das einer auf latein?)

 

V.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ Nov. 23 2002,10:27)][daß wir aber bis heute morgen ganze sage und schreibe 47 (siebenundvierzig) rückläufer erhalten haben, fast 1/6 der versandten mails, zum teil auch von aktiven Leuten aus dem forum hier, das wundert mich dann doch schon etwas. das würde bedeuten, daß die aktualität der personenliste seit breuberg ganz schön gelitten hat!!!

Isch 'abe auch geine EMail bekommen. dontgetit.gif Und meine Adressen sind garantiert noch aktiv.

 

Viele grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Liebe Leutchen,

 

JEDE und JEDER kriegt seine Anmeldung. Seid doch nicht soooo ungeduldig. Wer seine noch nicht hat bekommt sie in den nächsten Tagen.

Nicht jeder versteht die Technik auf Anhieb und kann auch im Sinne des Erfinders und der Programmierer damit umgehen  tounge.gif .

Nein, ich habe die Einladungen nicht versandt!

 

*puh* ist das anstrengend *lach* was habe ich mir da nur wieder angetan ... für EUCH!!!! Ihr Söhne und Töchter der Ungeduld!  inlove.gif

 

Grüßle - Lukarnam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...