Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

*LOL* ich hatte bereits am 28. Mai 2002 Urlaub für den 09. und 12. Mai 2003 eingetragen und ihn mir auch gleich bewilligt *g* Da hat mein Chefle erstmal echt doof gestaunt, als er bei der Abrechnung Mai 2002 plötzlich einen Ausdruck mit Übersicht Mai 2003 in der Hand hielt. *hehe*

 

Lukarnam - *nun heim- schwankend*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Rosendorn @ Nov. 19 2002,18:13)]Sehr geehrte Veranstalter,

 

ich beantrage hiermit eine Verlegung des Con-Termins um wenigstens eine Woche nach hinten, da er mitten in meinem Prüfungszeitraum ist und ich deswegen nicht kommen kann.

 

Danke.

 

Freundliche Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: wink.gif (Aber kommen kann ich deswegen wirklich nicht... cry.gif )

Lieber Rosendorn.

 

Mit tränenerfüllten Augen *schluchz* und tiefstem Bedauern müssen wir Ihnen gleich kund tun, daß wir unseren Urlaub nicht mehr verschieben wollen.

*so, zwiebel wegwerf*

Aber die Prüfung betrifft doch nur Dich in der MIDGARD- Gemeinde, oder? Dann verschiebe die doch *LOL*

 

Grüßle - Lukarnam *frech*

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Nov. 19 2002,18:13)]Sehr geehrte Veranstalter,

 

ich beantrage hiermit eine Verlegung des Con-Termins um wenigstens eine Woche nach hinten, da er mitten in meinem Prüfungszeitraum ist und ich deswegen nicht kommen kann.

 

Danke.

 

Freundliche Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: wink.gif (Aber kommen kann ich deswegen wirklich nicht... cry.gif )

Außerdem, werter Rosendorn ...

 

... das ganze Leben ist bekanntlich eine Prüfung! Und wie weit sollen wir den Con nun nach hinten verschieben????

 

Auch wenn die Burg rollstuhlgerecht gebaut ist ... und die für uns Pflegestufe 4 einführen ...

 

neee, neeee ....

 

Adele - Lukarnam *will wech'*

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber das geht wirklich nicht mehr, das verschieben. Der Termin steht seit dem Sonntag des letzten Con's fest und kann höchstens noch komplett abgesagt werden.

 

Aber wir denken an Dich, zwischen zwei Würfen, beim Spielen, Lachen und Weinen, beim Heiter- und beim Traurig-Sein. Versprochen!

 

Lukarnam *winke - winke*

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Nov. 19 2002,18:44)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ Nov. 19 2002,18:17)][...]Aber die Prüfung betrifft doch nur Dich in der MIDGARD- Gemeinde, oder? Dann verschiebe die doch[...]

Die MIDGARD-Gemeinde??? Wohin??? plain.gif

 

(Oh mein Gott, wenn ich da jetzt an ein paar massige Gemeinde-Mitglieder denke... disturbed.gif )

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

biggrin.gifzwinker22.gif

 

Nix, massiges Gemeindemitglied biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ Nov. 19 2002,12:39)]Detrius .... hmmm, Detrius ... hab' ich den Namen schon mal gehört? Also wenn er von mir aus gesehen im Norden, in einer Stadt gleich südöstlich von den südfriesischen Gefilden (Emsland) wohnt, dann ist er auf der Liste *g*

 

Lukarnam - immer schlau!

Ich dachte früher auch mal, dass ich den Namen Detrius schon einmal gelesen hätte.

Bis ich eines Tages feststellte, dass es sich nicht um einen Schreibfehler handelte, als man ihn Detritus nannte...  biggrin.gif

 

@ Rosendorn: DU muss tatsächlich deinen Termin verschieben - oder einem andern Feenmond zur Widmung mitgeben!  wink.gif

 

@Rest: Denne mal bis zum Mai!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Professore @ Nov. 19 2002,22:56)]Ich dachte früher auch mal, dass ich den Namen Detrius schon einmal gelesen hätte.

Bis ich eines Tages feststellte, dass es sich nicht um einen Schreibfehler handelte, als man ihn Detritus nannte...  biggrin.gif

Oh! *ups* so'n Mist ... *mal nachguck*

 

Na endweder ist es ein Rechtschreibfehler in der Adressliste oder wir kennen gar keinen Detritus, der dann natürlich auch keine Einladung erhalten kann  tounge.gif ... oh oh ... oh jeee, was nun?  confused.gif

 

Lukarnam

Link zu diesem Kommentar

ja ich weiss *schluchz* bin viel zu selten hier ...

aber da sich unsere sekretärin weigert all unsere arbeit zu machen, muß ich mich halt selbst an der meinigen versuchen ... und das kostet meine kostbare zeit. nicht mal zum gesunden büroschlaf komme ich mehr!

 

aber so vor dem con werde ich mich bemühen mind. einmal pro tag hier reinzugucken, kann ja sein, daß einer mal 'ne sinnvolle frage hat und sich nicht traut sie direkt zu stellen.

 

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ Nov. 21 2002,22:51)]so, liebe gemeinschaft, die einladungen sind raus - per email und an die uns als aktuell bekannten e- mail adressen. wer nun noch keine bekommen hat, der hat was versäumt und muß es nun nachholen, gelle!!!!

 

Lukarnam

Bei mir ist noch keine Einladung angekommen. Meine ail-Adresse üßtet ihr aber haben. Schließlich hatte ich schon für doe letzten Cons Einladungen biggrin.gif

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...