Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 13 2003,11:59)]
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 14 2003,10:50)]Ich fände es vor allem eine Gute Idee, wenn die Fotos in einen Extra-Strang kommen. Am besten mit dem Titel "Breuberg 2003 - Die Beweise" oder so ähnlich.

 

mfg

Detritus

Gute Idee. Ich fände es zudem gut, wenn nur ich Zugang zu diesem Extra-Strang hätte.

 

Agadur

Ich fände es noch besser wenn die Fotos unter dem Starng: "Fotos Bacharach 2003" abgelegt würden, dann wäre es leichter sie zu finden. Breuberg ist doch schon länger her

 

biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 14 2003,10:59)]
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 14 2003,10:50)]Ich fände es vor allem eine Gute Idee, wenn die Fotos in einen Extra-Strang kommen. Am besten mit dem Titel "Breuberg 2003 - Die Beweise" oder so ähnlich.

 

mfg

Detritus

Gute Idee. Ich fände es zudem gut, wenn nur ich Zugang zu diesem Extra-Strang hätte.

 

Agadur

Da wir ja alle Agadur heißen, sehen wir uns da wieder biggrin.gif  biggrin.gif

 

pc

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (GH @ Mai. 14 2003,07:55)]@Nixonian

 

P-chan und ich waren die zwei Gestalten, die euch am Freitag nachmittag unten im Ort wartenderweise kurz gestreift und dann tapfer den Stufenweg zur Burg genommen haben.

 

Grüße

GH

Ja, ich sagte doch, ich kann mir jetzt denken, wer das war. blush.gif Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich euch natürlich- nachdem ich mich ehrerbietig in den Staub geschmissen hätte- höchstpersönlich zur Burg hinaufgetragen.

Aber da ihr euch nicht zu erkennen gabt, mußtet ihr durch den Regen wandern.... tounge.gif

 

Warum erkennen mich eigentlich alle... ich wär' auch gerne inkognito escape.gif

Link zu diesem Kommentar

Nun, Nix, ich habe schon Fotos mit Deinem Konterfei gesehen. Dazu noch der Hinweis auf drolls Spielrunde, bei der ich Dich ebenfalls bemerkte, et voilà: Das musst Du gewesen sein.

 

Ja, wir haben ganz schön geschwitzt im schwülen Regen. Vielleicht tröstet Dich das.

 

Grüße

GH

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Mai. 14 2003,15:29)]Ja, ich sagte doch, ich kann mir jetzt denken, wer das war. blush.gif Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich euch natürlich- nachdem ich mich ehrerbietig in den Staub geschmissen hätte- höchstpersönlich zur Burg hinaufgetragen.

Es gibt immer ein nächstes Mal ... tounge.gif

 

tragfähige Grüße

pc

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bärchen @ Mai. 14 2003,07:54)]also ich oute mich jetzt mal:

 

Ich hatte folgende T-Shirts an:

 

Freitag: schwarzes T-Shirt mit einem Küken drauf und derm Spruch: "Das Böse hat einen neuen Gegner"

 

Samstag: schwarzes T-Shirt mit 3 großen grünlichen Totenschädeln

 

Sonntag: Graues T-Shirt mit Bildern der Musikgruppe Helloween (vorne und hinten).

 

und zumindest von Nix weiß ich, das ich mehrfach vorbeigelaufen bin.   biggrin.gif

 

(Hornack hatte der 106 Zombies von mir, hab ich das schon erwähnt.....)

ha, ich habe dich gesehen.

stand hinter dem orgatisch, als ihr angekommen seid. zusammen mit sabine....

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (P-chan @ Mai. 13 2003,15:33)]Hi Katzirah,
Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 13 2003,11:06)]Beim Zwergenabenteuer von P-Chen dürfte ich ja leider nicht teilnehmen,

Äh, du durftest nicht? ... und ich mußte noch eine Unschuldige zum Mitspielen abschleppen biggrin.gif

Grüße

pc

Ute/Hugobil

über Kassaias Nick!

 

@P-Chan

Die Unschuldige hat sich aber köstlich amüsiert und ist froh dabei gewesen sein zu dürfen.  biggrin.gif

 

Herzlichen Dank an den Platzmacher!  tounge.gif

 

Vielen Dank noch mal,

und liebe Grüße an die anderen Mitspieler.

 

Achja, der Orga ein dickes Lob für das schöne Wo-Ende!

 

 

Hugobil

(bis zur eigenen Forumsidentität über Kassaia dabei)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich war auch da und muss mal ein paar Bemerkungen los werden:

 

Was nicht gefallen hat: Die Betten waren zu kurz (ca. 50 cm), wofür aber die Orga nichts kann.

Ich hatte nicht mehr genügend Zeit, mich um eine Charakterzeichnung zu kümmern. wäre ein tolles Muttertagsgeschenk für Chris geworden  cry.gif Bin ich aber auch selber dran Schuld.

Am Morgen danach bin ich mit einem Zäpfchen der vierfachen Normalgröße aufgewacht und sofort ins Krankenhaus gefahren... Was das war, weiss ich nicht.

 

Was mir gefallen hat: Drei suuuuuper Spielrunden, wo ich doch zu Hause immer nur leite  cool.gif

Die Getränkepreise!!!

Unauffällige aber effiziente Orga!

Wahnsinnig witzige Leute, was man aber von Midgardspielern gewohnt ist.

Ich konnte immer bis 8.00 Uhr ausschlafen, was hier nicht möglich ist  alien.gif

 

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Ccon, welcher das dann auch immer sein mag (vermutlich Süd-Con).

 

CU there

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ Mai. 18 2003,23:21)]moinsen ... smile.gif

meine woche auszeit ist nun rum! und herjeee - so viele neue postings hier ... dat lese ich mir aber erst morgen alles durch, heute ist's schon zu spät ...

und wie ich sehe, geistert auch ein weltuntergang hier im forum rum ... *g*

L.

*pfeift unschuldig und blickt die anderen an*

 

Wen meint er nur?

Link zu diesem Kommentar

O mein Gott,

 

kaum ist man mal 2 Wochen auf ner Baustelle ohne I-Anschluß verpaßt man hier das meiste! smile.gif

 

Wollte nur sagen, war auch da und fand es so toll wie eh und je! Bis auf das Mitachessen am SA angryfire.gif

 

Bis auf die etwas unglückliche Entscheidung bei dem Monster-zwei-Gruppen-Abenteuer mitzumachen, was sich etwas zu lang hingezogen hat. Wobei daß nicht am Abenteuer lag sondern an der Menge der Mitspieler. Falls einer den SL kennt, Kompliment an die Ausarbeitung der Örtlichkeiten! (Gibts da zufällig ne Möglichkeit die Daten und Pläne per mail zu bekommen?)  

Durfte zwar Toda nicht spielen, aber der FeenRitter Tosot Hup

freut sich auch mal über Aktivität. Er freut sich jedenfalls auf eine Revanche beim Lanzenstechen! Wo ist denn sein vom unheimlichem Glück gesegneter Gegner????

 

Gruß Toda

 

PS: Habe auch noch Bilder, aber leider keine Möglichkeit sie hier reinzustellen,

stellt sich jemand zu Verfügung? Kriegt dann ne CD davon... PM an mich mit Adresse, Post kommt dann...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...