Zum Inhalt springen

Testspieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Zwischenzeitlich fertig geworden ist Mein erster Magier - Vampir-Edition. Ich hatte den Text schon zwischenzeitlich nach außen gegeben (an Mike Sander), und jetzt ist er soweit, dass er in einen allgemeinen Spieltest gehen kann.
 
Wenn das also interessiert, schicke mir eine PN, dann gibt es ein 24-seitiges PDF, für das ich nach bekanntem Muster Anmerkungen erbitte.
 
Rainer
 
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Es gibt wieder einmal eine neue Mini-Broschüre, das Sammelsurium. Es enthält auf 16 Seiten Regelergänzungen, Ideen, ein paar Vorschauen und Anmerkungen zum Zugfahren. Gedacht ist das als kostenloser Beileger für Käufer, die mehrere Produkte kaufen, und vielleicht auch als Werbematerial auf Cons.

Möchte mal jemand drüberschauen? Es ist wie üblich ein PDF, bei dem ich um Anmerkungen bitten würde.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Am 18.11.2023 um 20:27 schrieb Olafsdottir:

Ich habe ein neues Abenteuer zum Übernatürlichen fertig: "Katze des Todes". Es fehlen noch ein paar Illustrationen, aber der Text ist fertig und die Karten von Lars Böttcher liegen vor.

Mag es jemand spieltesten? Anfragen wie immer per PN.

Rainer

Bin dabei. du hast ja meine Mail-Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Am 18.11.2023 um 20:27 schrieb Olafsdottir:

Ich habe ein neues Abenteuer zum Übernatürlichen fertig: "Katze des Todes". Es fehlen noch ein paar Illustrationen, aber der Text ist fertig und die Karten von Lars Böttcher liegen vor.

Mag es jemand spieltesten? Anfragen wie immer per PN.

Rainer

Oh hat sich erledigt - ist für 1880. Da hab ich noch nie was gespielt...

Bearbeitet von Fenix83
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...