Zum Inhalt springen

Spielleiterschirm


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da hier nichts brauchbares zu Perry Rhodan zu finden war, bastele ich gerade an einem eigenen Spielleiterschirm. Aus dem Strang hier im Forum

 

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/13713-Perry-Rhodan-Spielleiterschirm-notwendige-Inhalte?highlight=spielleiterschirm

 

habe ich mir das notwendige zusammengeschrieben. Der Kleinkram ist soweit fertig (Tabellen mit Zuschlägen/Abschlägen zu den Fertigkeiten). :colgate:

 

Nun fehlt mir noch der "große" Kram. Die krit. Tabellen :lookaround:Bis jetzt habe ich mich erfolgreich davor gedrückt, doch jetzt hilft nichts mehr. :colgate:

 

Wie kann man hier denn die Daten hochladen? Ich hätte da die "unverschämte" Bitte, dass da mal jemand darüberschaut. Ihr wisst ja, die eigenen Rechtschreib- und andere Fehler erkennt man selbst als letzter.

 

Ach ja, es ist eine .odt Datei (erstellt mit Libre Office unter Ubuntu). Aber ich kann sie ja auch als .docx abspeichern, wenn das euch lieber ist.

 

Viele Grüße

 

Günther

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...