Zum Inhalt springen

Falsch verstandene Liedertexte


Eleazar

Empfohlene Beiträge

Im Sinne von "Der weiße Neger Wumbaba":

 

Meine sechsjährige Tochter kam gerade mit Mutters MP3-Player vorbei und schwärmte mir von ihrem Lieblingslied vor: "Ich bin allergisch gegen Bärchen". Ich korrigiere sie mal nicht, bevor Mutter es gehört hat.

 

Hier das Original: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=zCure4blENw

 

Es wird noch besser: Eben erzählte ich es meiner Frau und sie sagte: "Wieso, das Lied heißt doch Bärchenallergie!"

Ich musste sofort noch mal nachgucken, wer jetzt falsch lag.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Bei Rudi Carrells "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" hatte ich als Kind in einer Passage "Pullover von Bekannten gingen ein" verstanden. Tatsächlich sind "Pulloverfabrikanten" gemeint.

 

Und, etwas aktueller, bei Frida Golds "Verständlich sein" (auf dem "Juwel"-Album) habe ich erst anstelle "Ich will fühlen, fühlen, fühlen" erstmal "Ich will vögeln, ..." verstanden. :D

 

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...