Zum Inhalt springen

Danke Bacharach!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, jetzt auch von mir:

 

Herzlichen Dank für den schönen Con an die Orga. Lief alles hervorragend.

 

Danke an meine Spielleiter Siriondil, Michmethor, Diotima und Podaleirios, die mich Thursen bekämpfen, eine Nekromantin jagen, ein dunkles Herz vernichten und einen Hausbesuch machen ließen.

 

Danke ein meine Mitspieler, der mit mir die Heldentaten vollbrachten.

 

Und danke an meine Spieler Chriddy, Podaleirios, Michmethor, Siriondil, Diotima, Schrat und Maeve ver Te, die gegen mörderische Assassinen und ein Meeresmonster bestehen konnten.

 

Schön war es natürlich auch auch mit euch anderen mal wieder sprechen zu können.

 

 

Gruß und bis zum nächsten Con

H.

Link zu diesem Kommentar
Was soll man sagen,... Danke[...]

 

Vielen Dank von der Orga auch an alle die da waren... es wer sehr angenehm mit Euch.

 

Dem namenlosen Orga-Mitglied vom Samstag für 10 Minuten Netzzugang.

 

Das war Uwe. Mein Name ist Jens -- frisch im Forum seit heute.

 

Bis zum nächsten Mal :gruppenknuddel:BF

 

Auf jeden Fall. :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank an die Orga für einen - mal wieder - schönen Con. Danke für's Möglichmachen, für die herzliche Begrüßung, für das tolle Zimmer im 4. Stock (Mit super Aussicht zu drei Seiten gleichzeitig). :thumbs:

 

Danke an Holger (Thentias) für den Freitagabend und die Erfahrung sich durch eine Pestverseuchte Stadt zu schlagen. Hat - ebenfalls mal wieder - sehr viel Spaß gemacht.

 

Beate (Golddrache), Dir vielen Dank für den Samstag. Hatte zwar gehofft, mehr Schatz (bzw. überhaupt) auf der Pirateninsel zu finden. Aber dass sich Gullveig 5 Jahre als Meerestänzerin verpflichtet hat (bzw. musste) - war's wert. Ich werd' darauf achten, das "sie" es einhält. :lol:

Hoffe, Ihr seid gut zurückgekommen und Deinem Mann geht es wieder besser!

 

Uwe, Dir vielen Dank für das spontane, schnelle vorbereiten für Samstagabend und den Sonntag. So konnten wir einfach weiterspielen.

Hat mir viel Spaß gemacht den halben Abend mit Essen, TRINKEN und Tanzen zu verbringen. So hatten die anderen wenigstens schon den Auftrag fast in der Tasche. Yuna hatte sich bei "ihrem" Glücksritter gar nicht bedankt für einen kostenfreien Abend und das trotz schwerer Tanzverletzung. ;)

 

 

Viele Grüße & bis zum nächsten Jahr

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich melde mich zunächst als Spieler. Als Orgamitglied gilt aber selbstredend schon einmal das, was ich am Sonntag gesagt habe.

 

Der Con hat mir auch als Spieler und Gelegenheitsschwampfer eine ganze Menge Spaß gemacht. Auch von meiner Seite ein "Horray" auf Phillippos. Das war ein toller Einstand - fehlt nur noch etwas Anstößiges :beer:, :wein: oder :whisky:

 

Der Mittwoch war gleich herrlich phantastisch - ein besonderer Dank hier an Steffanie. Ein schönes Abenteuer und eine absolut souveräne Spielleitung :thumbs:

 

Am Donnerstag führte mich Kessegorn nach Eschar und ein wenig nach Ta-Meket. Ich freue mich auf die Fortsetzung :turn:

 

Freitag dann vor allem Orgaarbeit (dafür hat Dinlair die Betten bezogen - ich hasse es :sigh:) und ein klitzkleines bisschen Schwampf, garniert mit schottischen und schwampfigen Köstlichkeiten :sauflied:

 

Yeah, der Samstag. Doppeltes Glück: Zwei Abenteur, Herzlichen Dank an Sarandira für ein paar Einblicke in menschliche Verhaltensweisen, die meinem frisch aus dem Wald getretenen Elfen noch nicht vollständig klar sind. :confused: Und dann das Nachtmittag-Abenteuer mit und um Glen Skey. Toll, ich liebe solche Settings :satisfied:

 

Und wo war noch mal vorne? Ich dachte da, wo es die meisten KEPs gibt ... :axt:. Herzlichen Dank an Toro für ein weiteres Trainingskamp. Kinny ist nun auf dem besten Wege, ein Krieger zu werden.

 

Nebenbei: Mich hat das Essen angenehm überrascht, auch wenn ich die Wichtigkeit von JuHe-Kalorien als völlig überbewertet ansehe. Viel positiver fand ich die JuHe-Mädels, die immer zur Stelle waren, wenn es ein Problemielinieleinchen hätte geben können. Ganz große Klasse :thumbs:

 

Auch als Spieler empfand ich den Umgang als familiär, total kuschelig :gruppenknuddel:

 

Ich freue mich ganz feste auch den nächsten längsten MidgardCon der Welt.

Bearbeitet von ohgottohgott
Link zu diesem Kommentar

So nun muß ich mal danken für:

1. Der Orga für das tolle Zimmer im Kerker.

2. Dem JuHe-Personal.

3. Den ersten Con, an dem ich über 30 Stunden geleitet habe, danke an meine Spieler für viele schöne Szenen.

4. Den ersten Con an dem ich über 18 Stunden zum spielen kam, danke dafür besonders an Sonja und Toro (natürlich auch dank an alle Mitspieler).

5. Meinem Körper, Mittwoch 8:30 bis Montag 1:30 Uhr hat er mit weniger als 12,5 Stunden schlaf bewältigt.

6. Allen anwesenden für die tolle Atmosphäre.

7. Allen und alles was ich gerade vergesse.

8. dem Rhein für den noch immer so tollen Ausblick.

9. ....

Link zu diesem Kommentar

Hi,

fünf Tage mit einem ganz aktzeptablen Midgard - Gehalt ;)

Nein war super! Vielen Dank an die Orga die hier wieder ein midgardthastisches Erlebnis möglich gemacht hat.

 

Es waren zwei super Spielrunden die ich leiten durfte, dank euch Mädels und Jungs! ;)

Würd mich jederzeit wieder mit euch auf einen ZOCK einlassen. Eventuell sogar als Spielleiter:yeah:

Und zwei gute Meister haben mir noch das Spielen ermöglicht haben. :thumbs:

 

Es ist wohl zu befürchten, dass ich wieder komme!

 

Man sieht sich, Breuberg ist gesetzt!

 

 

Bis dahin beste Grüße!

Ardor Lockenkopf / Boshy / Christian

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen absolut fantastischen Con! (Welch Wortspiel ...)

 

Nach meinem Fauxpas ganz zu Anfang entwickelte es sich zu einem der bisher besten Cons überhaupt! Die extra lange Frühanreise war gewohnt super, das Essen von meiner Seite aus nicht zu beanstanden (wo war die sonst übliche Schupfnudelpfanne?), beim Wetter war von albisch bis himmlisch alles dabei, Aussicht wie immer ein Highlight und die "flüssigen" Ohrstöpsel haben mich alle Schnarcher im Zimmer überhören lassen.

 

Ein besonderer Dank geht an:

- meine Spielleiterin Stefanie vom Mittwoch, die meinem Seefahrer zwei Minuten des "Ruchs" und meinem Ordenskrieger ein spannendes Abenteuer ermöglichte, sowie den Mitspielern Drachentor, ohgottohgott, Philippos und MacSkull.

- meinem Spielleiter Solwac von Donnerstag und Freitag, der meinen Druiden Sokos in ein für ihn noch völlig unbekanntes Land auf Midgard brachte (davon gibt es nicht mehr viele), sowie den Mitspielern Flämmchen, Hiram, Thoregon, kleinschmidt und Maren.

- den Live-Schwampf vom Freitag Abend mit dem von Kessegorn vorgeschlagenen Whisky-Tasting

- meiner Spielleiterin Flämmchen vom Samstag, die mir den Einstieg in 1880-Abenteuer mit einem Abenteuer am Niederrhein so leicht wie möglich machte, sowie den Mitspielern Dinlair, Hiram und Thoregon.

- meinen Spielern Kathrin, Rico, Justin und LarsB vom Sonntag, die den Feenwald bzw. den Rittersaal mit ihren Lachmuskeln bis zum Lachmuskelkater belebt haben!!

 

Danke auch an das Personal der Jugendherberge, die uns auf diesem Con wie gewohnt super unterstützt, insbesondere wenn man dort schon Wiedererkennungswert besitzt. :colgate:

 

@Bacharach-Orga: :praise:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ganz herzlichen Dank für einen gelungenen Con!

Danke an die Orga und die Juhe-Besatzung, den Live-Schwampf mit Whiskytasting, an Petrus, den Rhein und natürlich an meine Mitspieler und Spielleiter:

Stefanie, die sehr stimmungsvoll Bücher zum Leben erweckte, Kessegorn, der uns ein neues Grab in Eschar finden ließ, Blaues Feuer, die es mir leichtmachte, 1880 zu entdecken und Toro für den wie immer mit vielen Lachern versehenen Dungeon-Crawl.

smilie_girl_020.gif

Link zu diesem Kommentar

Von mir nun auch ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen der Orga, daß sie uns wieder die Rahmenbedingungen geschaffen haben, für ein schönes Wochenende.

Natürlich auch an meine Spieler vom Donnerstag abend sowie meinen Spielleitern Michmethor, Sarandira, Herothinas und Podaleirios.

Ich hatte viel Spaß und will gerne nächstes Jahr wiederkommen.

 

Liebe Grüße

Siriondil

Link zu diesem Kommentar

Habe aber keine Spieler gesehn. :buhu:

 

Gruss Horst

Dafür hast Du aber ganz schön geschwampft. ;)

Damit bin ich auch bei meinem DANKE! Das war eine gelungene Schwampfnacht am Samstag mit Dir und Tomcat und den Edelwhiskyduftwolken auf der Terrasse (die Erinnerung an den Geschmack ist immer noch da :turn:) dann die Schlangensuchbildern und Tankerunglücke im Orgaraum. :thumbs:

Und sonst, ja... das Essen war wirklich besser als in den Jahren zuvor, besonders der Braten!

Die Kühlschränke waren noch am Sonntag voll! Danke an die Orga, hat alles prima gefunzt.

Ah ja spielen war ja auch noch. ;)

Danke an meine Spieler von Mittwoch Morgen und die Geduld mit dem immer noch offenen Ende, wird bald geschlossen.

Danke an Chriddy für das Kommando in der Zwergenbinge, mit sarandira, Leachlain, Wolfgang, Toro und Helgris auf leisen Sohlen, zunächst ... ;)

Danke an Kessegorn für die spannende Pyramidenaktion mit dem offenen unblutigen Ende und mit Hook als neuen treuen Diener, Gefährten und Freund von Nazir. Wäre es nicht so spät gewesen, hätte der Elf nicht... wir bleiben dran, mit Dinlair, ohgottohgott, Toro, Helgris und Chriddy!

Danke an Ador Lockenkopf für sein Epic-Abenteuer in Moravod (und fast den ganzen Kontinent eigentlich:)) und meinen Mitspielern Solwac, drachentor, Helgris, Wolfgang und kleinschmitt. Es brachte Weltfrieden und Völkerverständigung, rückte Weltbilder und Vorurteile gerade und eröffnete meinem Elfenmagier ganz neue Perspektiven und entlegene Heimaten. "We have Cookies" und er eine schwarze Strähne, nachdem die Kopfschmerzen vergangen sind. ;)

 

Also nochmal DANKE an alle Beteiligten für den wieder rundum gelungenen Bacharach-Con 2012!

 

Viele Grüße, M&M

Bearbeitet von Miles et Magus
es war Scotsh
Link zu diesem Kommentar

Die Erste Danksagung die ich hier mache gilt all denen die den Con für mich unvergesslich gemacht haben :headbang:

 

ob Orga , Spielleiter oder Spieler es waren es waren 5 Geile Tage die ich um nichts missen möchte :praise:Danke an ALLE

 

Dank den Flüssigen Irischen Ohropax ist das Ganze Geschnarre an mir ziemlich unbeschadet vorüber gegangen :bett: ich weiss jetzt wie die Wüste Gobi und Sahara entstanden sind :rotfl:

 

Dank Tomcat weiss ich jetzt was Kopfkino ist :bang: Grüne Wiese Weisses Pferd :angryfire: Hätte gerne drauf verzichtet :nunu: Aber Breuberg kommt ja auch noch da kann er sich dann alles durch denn Kopf geh´n Lassen :lol:

 

Besonderen DANK an TORO das er mich am Sonntag als Neuling am OLD-SCHOOL-DUNGEON-CRAWL teilhaben lies so das ich Tomcat mal ganz verblüfft sehen konnte um nicht zusagen Sprachlos :lachen: :lachen: das Abenteuer ist Genial und ich würde mich freuen wenn ich wieder mal mit Spielen könnte den hab ich schon gesagt das das Genial ist wie er als Meister das rüber bringt :yeah:

 

Wenn nichts aus mach dann würde ich die von Ohgottohgott die Angebotene 10er Karte nehmen für die nächsten 10 Bacharach Cons :hjhatschonwiederwas

 

Danke an Alle die das Möglich gemacht haben

 

Mit den Besten Grüssen

Der Chaos-Zwerg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...