Zum Inhalt springen

Karten-Sammlung


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hallo!

 

 

 

Ich werde mich darum kümmern, sobald ich die Zeit dafür habe.

Ich habe den Eingangsbeitrag nun bereinigt. Hierzu habe ich die Links durch Literaturangaben sowie einen allgemeinen Hinweis auf die offizielle Internetseite von MIDGARD ersetzt. Dies ist schlicht pflegeleichter.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Leider funktionieren die dort befindlichen Links ins Forum (bei den Küstenstaaten) auch nicht mehr.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan!

 

Leider funktionieren die dort befindlichen Links ins Forum (bei den Küstenstaaten) auch nicht mehr.

 

Meines Wissens nach sind seit der letzten Forumsumstellung viele Materialien nicht mehr verfügbar. Sobald die Karten wieder erreichbar sein sollten, werde ich die Links aktualisieren.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo!

Ich habe nun die Karten aus dem neuen Alba-Quellenbuch im Eingangsbeitrag erfasst und nunmehr die Stadtpläne innerhalb einer Kultur alphabetisch sortiert, da mir dies hilfreicher als die vorherige geographische Sortierung erscheint.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 59 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo!

Ich habe die Karten aus dem Weltenband (WELT) in der Übersicht eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Würdest Du auch die Länderkarten aus WELT einfügen wollen? Die sind doch scher bedeutender als irgendeine Karte eines chryseischen Dorfes. Oder?

PS: Der letzte, fette Satz im ersten Beitrag ergibt keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro!

vor 2 Stunden schrieb Bro:

Würdest Du auch die Länderkarten aus WELT einfügen wollen? [...]

PS: Der letzte, fette Satz im ersten Beitrag ergibt keinen Sinn.

Die Länderkarten habe ich mittlerweile eingefügt, dem letzten Satz mehr Sinn verliehen.

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar

Obsolet/kann gern gelöscht werden -Ich hatte Vorbeitrag noch anders angezeigt-:

Es fehlte bis vor ein paar Minuten das "bezogen"?

Ich musste vorhin auch 2mal lesen (und dachte zuerst es wäre evtl. ein "fehlendes" weiterführendes Spielhilfen-Kartenmaterial)

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...