Zum Inhalt springen

Karten-Sammlung


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Vielen Dank für die sehr hilfreiche Übersicht!

 

Das Dorf Ringholt in den Gwinel-Bergen ist in "Brut der Kröte" beschrieben (Der Grüne Jäger, S. 44) und auf der Karte Nordwest-Albas (ebd. S. 34) eingezeichnet. Umgebungskarte von Ringholt ist ebd. S. 53.

 

Schöne Grüße

 

Whittler

Link zu diesem Kommentar

Hallo Whittler!

 

Das Dorf Ringholt in den Gwinel-Bergen ist in "Brut der Kröte" beschrieben (Der Grüne Jäger, S. 44) und auf der Karte Nordwest-Albas (ebd. S. 34) eingezeichnet. Umgebungskarte von Ringholt ist ebd. S. 53.
Den Plan von Ringholt habe ich bewusst weggelassen, weil die damit verbundene Legende im umgebenden Text bereits abenteuerrelevante Informationen enthält. Die Karte von Nordwestalba habe ich zwar bereits unter anderer Quelle (Gwinel-Berge) verzeichnet, doch enthält die von Dir genannte Karte noch den einen oder anderen zusätzlichen Ort, weshalb ich sie nun ebenfalls in der Liste aufgeführt habe. Die Umgebungskarte von Ringholt hat definitiv noch gefehlt und wurde nun ebenfalls aufgenommen.

 

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Hinweise, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Whittler!

 

Das Dorf Ringholt in den Gwinel-Bergen ist in "Brut der Kröte" beschrieben (Der Grüne Jäger, S. 44) und auf der Karte Nordwest-Albas (ebd. S. 34) eingezeichnet. Umgebungskarte von Ringholt ist ebd. S. 53.
Den Plan von Ringholt habe ich bewusst weggelassen, weil die damit verbundene Legende im umgebenden Text bereits abenteuerrelevante Informationen enthält. Die Karte von Nordwestalba habe ich zwar bereits unter anderer Quelle (Gwinel-Berge) verzeichnet, doch enthält die von Dir genannte Karte noch den einen oder anderen zusätzlichen Ort, weshalb ich sie nun ebenfalls in der Liste aufgeführt habe. Die Umgebungskarte von Ringholt hat definitiv noch gefehlt und wurde nun ebenfalls aufgenommen.

 

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Hinweise, Fimolas!

 

Die Karten aus Brut der Kröte gibt es auch frei von Spoilern auf Midgard-Online: http://www.midgard-online.de/downloads/handouts/Brut.zip

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Lemeriel!

 

Der Thronerbe, Das Fürstentum Conuilhmir, S. 28
Ich danke Dir für den Hinweis, habe diese Karte allerdings schon erfasst: Sie ist identisch mit der genannten Karte "Mittellauf des Tuarisc: TID, S. 6 (mit Legende im Text auf S. 6)"

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Ich habe die folgenden Karten aus dem 62. Gildenbrief eingepflegt:

 

- Dorf Xorioryparon mit Umgebung: GB 62, S. 58

- Epaulion (Philosophenschule): GB 62, S. 61

- Dorf Mandwi und Umgebung (auf Serendib): GB 62, S. 26

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo!

 

Ich werde mich darum kümmern, sobald ich die Zeit dafür habe.
Ich habe den Eingangsbeitrag nun bereinigt. Hierzu habe ich die Links durch Literaturangaben sowie einen allgemeinen Hinweis auf die offizielle Internetseite von MIDGARD ersetzt. Dies ist schlicht pflegeleichter.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...