Zum Inhalt springen

Stadtplan von Gralfsee - Im Zeichen des Widders (Edition Troll 2)


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche gerade händeringend den Stadtplan, der wohl mal "Gralfsee - Im Zeichen des Widders" beigelegt war. Ich habe das Heft vor kurzem erstanden und bin sehr positiv angetan. Leider hat der Vorbesitzer den beigefügten 40 x 60 cm großen Stadtplan verlegt.

 

Wer kann mir ein Exemplar zur Verfügung stellen? Es geht auch eine digitale oder papierene Kopie. Kosten werden selbstverständlich voll übernommen.

 

Vielen Dank,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan!

 

Wer kann mir ein Exemplar zur Verfügung stellen? Es geht auch eine digitale oder papierene Kopie.
Ich habe den Plan als relativ gute Kopie auf 2 DIN A3-Blättern vorliegen. Ich kann Dir diesen entweder einscannen oder auf Papier kopieren. Sag einfach, wie Du es am liebsten magst.

 

Allerdings wird es bis nächste Woche warten müssen, bis ich wieder auf der Arbeit bin.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Hallo Fimolas,

 

wäre es auch für meine Wenigkeit möglich diese Kopie zu bekommen?

 

Bin seit heute glücklicher Besitzer von Gralfsee 1 - Im Zeichen des Widders, nur halt ohne diesen Stadtplan wie mir vorhin leider auffallen musste.

Habe zwar dem Ebay-Verkäufer eben geschrieben, aber gehe eher nicht davon aus, das es bei diesem Anbieter irgendwo herum liegen dürfte oder gar für seine eigenen privaten Zwecke geheimnisumwitter zurückbehalten wurde ;-)

Er wird mir wohl das schöne Stück zurücknehmen wollen, wenn ich denn von seiner Anständigkeit ausgehe, aber das möchte ich nicht zwingend. Dazu ist ja der Inhalt zu wertvoll und leider zu selten zu erwerben, denke ich.

Und da bin ich über Suche über diesen Thread gekommen...

 

 

Liebe Grüße

Bele

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bele!

 

wäre es auch für meine Wenigkeit möglich diese Kopie zu bekommen?

 

Klar, ich helfe Dir gerne weiter. Lass mir einfach Deine E-Mail-Adresse sowie gegebenenfalls Wünsche zum Dateiformat zukommen. Ich werde mich dann darum kümmern, sobald ich die Zeit dazu finde.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...