Zum Inhalt springen

Der ultimative Heavy Metal Thread


Heng Li

Empfohlene Beiträge

Am 18.8.2017 um 19:25 schrieb draco2111:

Sagt die, die mich quasi zu Belphegor geschleppt hat ;) 

Dabei gefällt mir eigentlich gerade die Melodie an dem Lied.

Belphegor :inlove: mag ich tatsächlich nur auf der Bühne. 

Mit der neuen Sängerin bei Arch Enemy werde ich vermutlich nicht mehr warm. Aber ich werde es mir nochmal anhören und ihr zumindest eine Chance geben. 

Mal was anderes @draco2111: Kann ich dich auch überreden mit zu Satyricon zu kommen? Das sind meine absoluten Lieblinge, aber die spielen nur in München, Berlin und Hamburg. Und gerade spiele ich mit dem Gedanken nach München oder Hamburg zu fahren. 

Hier mal ein Song: 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 29.8.2017 um 23:53 schrieb Nyarlathotep:

Eine meiner Entdeckungen vom Summerbreeze:

Epischer Black Metal von Der Weg Einer Freiheit

 

Die habe ich mal zusammen mit "The Great Old Ones" gesehen. Die Franzosen haben mich aber mehr überzeugt. Vielleicht gefallen sie dir auch. 

 

 

Bearbeitet von Merwyn
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Merwyn:

Die habe ich mal zusammen mit "The Great Old Ones" gesehen. Die Franzosen haben mich aber mehr überzeugt. Vielleicht gefallen sie dir auch.

Muss ich mal genauer reinhören. Rein vom Namen her sind die genau mein Ding :-) Iä! Iä!

Wenn wir hier gerade bei Black Metal sind:
Am Samstag hatte die Gastgeberin zur "Villen des Wahnsinns"-Runde Melechesh laufen lassen. Den Mix aus Grooves und BM fand ich ziemlich gut. Muss ich mir auch mehr anhören...

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Nyarlathotep:

Muss ich mal genauer reinhören. Rein vom Namen her sind die genau mein Ding :-) Iä! Iä!

Wenn wir hier gerade bei Black Metal sind:
Am Samstag hatte die Gastgeberin zur "Villen des Wahnsinns"-Runde Melechesh laufen lassen. Den Mix aus Grooves und BM fand ich ziemlich gut. Muss ich mir auch mehr anhören...

 

 

Geil! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Arabischer BM. Wusste nicht, dass es das gibt. Gesang geht auch klar. Damit habe ich öfter mal Probleme. 

Bearbeitet von Merwyn
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Akeem al Harun:

Ich bin überrascht, dass du eine Band magst, deren Sänger man verstehen kann und der tatsächlich singt.

Stell dir vor, da gibt es sogar ne ganze Reihe, und bei manchen singen sogar Frauen. ;)
Aber nur die wenigsten davon würde ich zu Metal zählen. Hab mir echt lange überlegt, ob Stoner hier zu Metal dazu gehört...
Bei allem was etwas härter ist, wirds aber schnell eng. Keine Ahnung, woran das bei mir liegt :-)

Wir haben in diesem Text ein paar Links versteckt. findest du sie?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 11.9.2017 um 20:14 schrieb Nyarlathotep:

Muss ich mal genauer reinhören. Rein vom Namen her sind die genau mein Ding :-) Iä! Iä!

Wenn wir hier gerade bei Black Metal sind:
Am Samstag hatte die Gastgeberin zur "Villen des Wahnsinns"-Runde Melechesh laufen lassen. Den Mix aus Grooves und BM fand ich ziemlich gut. Muss ich mir auch mehr anhören...

 

 

wunderbar. Das gefällt mir. hab hier ja schon lange nicht mehr reingeguckt...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...