Zum Inhalt springen

Der ultimative Heavy Metal Thread


Heng Li

Empfohlene Beiträge

Hi, ???

Alles Bands die ich nicht kenne weil ich schon länger nicht mehr so aktiv Metal höre. Ich komme mehr so aus dem Metallica, Maiden und Megadeth Zeitalter.

Habe aber trotzdem bei Doublebass und Stromgitarre sofort erhöhten Blutdruck, unkontrollierbares Kopfnicken und steife Zeige - und kleinen Finger

 

Link zu diesem Kommentar

Brainstorm will ich mir seit Jahren immer mal näher anhören und komme leider nicht da zu.

Klingt aber viel versprechend.

 

Edguy wird meiner Meinung nach immer langweiliger. Hört sich leider alles gleich an. :( Wirklich schade drum.

 

Subway ist Subway. Klingt gut und wird sich wohl zugelegt. Die Bannkreis und die Foppt den Dämon bleiben allerdings für alle Zeit unübertroffen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...