Zum Inhalt springen

Artikel: Gregorio Mabille - Glücksritter


Empfohlene Beiträge

Wenn er aus den Küstenstaaten kommt, sollte er mit seinem Rapier auch noch Fechten können. Das würde ihn zumindest etwas attraktiver machen. Anstatt kleinem Schild passt ein Parrierdolch wesentlich besser zu einem Rapierfechter bzw. Glücksritter. Ansonsten würde ihn meine Gruppe als gestrandeten und gescheiterten Abenteurer links liegen lassen...

 

Unstimmigkeit: Bei einer Abwehr von +15 in Grad 4 muss er einen Abwehrbonus von +2 und damit eine Gewandheit von 96+ haben. Das passt aber nicht zu dem Minus bei Gewandheit bei den Grundwerten.

Bearbeitet von Serdo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@ Grad 5:

 

Bei den Resis stimmt noch was nicht.

 

Wenn er auf Grad 4 ist, hat er ohne seine persönlichen Boni 12/14/12

 

Da deiner bei Umgebung 15 hat, müsste er einen Bonus von +3 auf Umgebungszauber haben. Ich nehme aber an, der hat +2, wegen seiner 100er Gewandheit. Also einen Punkt runter.

 

 

@ Bro: Ja, das machst du ja auch gelegentlich, oder?

Was für ein dämlicher Kommentar, deinerseits.

Grad 5 hat alle Angaben gemacht. Und nur weil sein Hintergrund nur ein paar Zeilen umfasst, heißt das nicht, dass er sich nicht Mühe gegeben hat. Du schreibst auch keine Romane bei deinen Hintergründen.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
@ Bro: Ja, das machst du ja auch gelegentlich, oder?

Was für ein dämlicher Kommentar, deinerseits.

Grad 5 hat alle Angaben gemacht. Und nur weil sein Hintergrund nur ein paar Zeilen umfasst, heißt das nicht, dass er sich nicht Mühe gegeben hat. Du schreibst auch keine Romane bei deinen Hintergründen.

Ich gebe mir sehr vel Mühe mit den NSpFen, die ich hier einstelle. Das schließt eine Hintergrundgeschichte ein und alle Werte, so dass ein SpL im Grunde den ausdrucken und verwenden könnte.

 

Ich entschuldige mich aber für den überzogenen Wortlaut und meine offenbar überzogenen Anforderungen.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte dazu kurz etwas sagen:

1. Ja ich habe mir jetzt nicht soviel zeit gelassen.

2. Der NSC entsprang aus einem der ONLINE-ABENTEUER hier im Forum, und ich wurde gebeten diese hier reinzustellen.

Das jene nicht allesamt so besonders und ausgearbeitet sind ist dann doch irgendwie klar! Ich erwarte nicht dass die Figur irgendjemandem gefällt!

Grad 5

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...