Zum Inhalt springen

Nachholrunde WestConErsatzCon 2012


Eriol

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich würde mich auf dem WCEC als ConKampagnen-Leiterin anbieten, sofern Interesse besteht. Mir ist egal, welches Abenteuer - hauptsache, ich weiß es etwa 2 Wochen vorher.

 

Würde am ehesten am Freitag Nachmittag/Abend leiten.

 

Achtung: gelegentlich wird die Gruppe eine kleine Pause einlegen müssen, weil ich mein Baby mit auf dem Con habe und es z.B. gelegentlich gestillt sein möchte. Bei meiner Heimrunde ist das kein Problem und dabei handelt es sich normalerweise um etwa 10-minütige Pause, die 2-3 Mal am Spielabend vorkommen.

 

Bitte meldet euch hier bei Interesse und gebt an, welche(s) Abenteuer euch interessieren würde.

 

LG, Eriol.

Link zu diesem Kommentar
Dann solltest du vll mit uns spielen, "Nachholrunde Stößchen". Frag mal Dror, ob das möglich wäre, denn wir werden am WCEC am Freitag eben jenen 8ten Teil spielen.

 

Und es ist unwahrscheinlich, dass sich eine komplette 2.Spielrunde (na mindestens 3 Spieler sollten es schon sein...) für den 8.Teil findet...

 

LG, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...