Zum Inhalt springen

Verhältnis erainnischer Währung zu anderen Währungen auf Midgard


Hawk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gerade das Quellenbuch zu Erainn zugelegt.

 

Da ich für meine Spielgruppe eine Tabelle mit den "Wechselkursen" zwischen den Währungen in Midgard erstelle, kam nun folgende Frage bei mir auf:

 

Die Währung in Erainn ist beschrieben und dargestellt, jedoch habe ich nichts gefunden, wie diese Währung im Ausland gehandhabt wird, was in anderen QB's oft der Fall ist.

 

Habe ich diese Passage einfach nur übersehen oder ist das nicht beschrieben und ich kann da frei agieren bzw. wurde das an anderer Stelle geklärt?

 

Danke schon jetzt für eure Hilfe.

 

Gruß Hawk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...