Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So wunderbar. Soweit alles geregelt. Ich werde da sein. Die Frage ist nur noch von wann bis wann und wie ;)

Wenn es gut läuft, habe ich bis dahin einen Teil einer größeren Kampagne ausgearbeitet, der dann auf fleißige Testkandidaten wartet. Wer Interesse hat, sollte auf jeden Fall Charaktere aus Alba bis einschließlich Grad 4 dabei haben. Spielrunden Verteilung geschieht aber erst vor Ort.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Soll ich der alten Zeiten willen mal wieder ein Midgard-Abenteuer anbieten? Oder doch lieber etwas anderes, actionreicheres? hmmmmmm

 

Hm, das Midgard-Abenteuer, dass ich bei Dir gespielt habe, war doch hinreichend actionreich :notify:

 

(hat meinen Connor ja auch einen Punkt SG gekostet)

Nun, das ist sicherlich richtig und aber trotzdem relativ. Dynamische und bewegte Kämpfe beispielsweise sind mit anderen System besser realisierbar.

 

Mal schauen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust, ein SL-Experiment mit einer gemeinsamen Sandbox (meinetwegen auch mit Midgard) auszuprobieren? Muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
So, ebenfalls angemeldet und überwiesen.

 

Soll ich der alten Zeiten willen mal wieder ein Midgard-Abenteuer anbieten? Oder doch lieber etwas anderes, actionreicheres? hmmmmmm

Meine Anmeldung könnte an der Anreiselogistik scheitern. ... Aber wenn, fände ich ein DS-Abenteuer, wie im dortigen Strang angedeutet, ganz toll. :) Wo mein Elfenspäher jetzt auch einen ordentlichen Bogen hat.
Link zu diesem Kommentar

[X] Urlaub für Freitag beantragt

[X] Angemeldet

[X] Überwiesen

[X] Bestätigung erhalten

[X] Doch noch für Frühanreise entschieden und eine Mail hinterhergeschickt

[X] Einfach schon mal den Rest für die Frühanreise überwiesen

[ ] Bestätigung für die Frühanreise

[ ] Urlaub für Donnerstag beantragt

[ ] Abenteuer vorbereitet

[ ] gepackt

[ ] hingefahren

[ ] gespielt, gelitten, am Feuer geschwampft

 

:turn: :turn: :turn:

Link zu diesem Kommentar
So, ebenfalls angemeldet und überwiesen.

 

Soll ich der alten Zeiten willen mal wieder ein Midgard-Abenteuer anbieten? Oder doch lieber etwas anderes, actionreicheres? hmmmmmm

Meine Anmeldung könnte an der Anreiselogistik scheitern. ... Aber wenn, fände ich ein DS-Abenteuer, wie im dortigen Strang angedeutet, ganz toll. :) Wo mein Elfenspäher jetzt auch einen ordentlichen Bogen hat.

 

Das kann ich dir auch am Freitag bieten.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...