Adjana

Schöne (aber falsch gelesene) Strangtitel

606 Beiträge in diesem Thema

Wenn der Blick so übers Forum gleitet, sehe ich manchmal wirklich schöne neuen Stränge. Leider stellt sich dann heraus, dass ich bloß den Titel falsch gelesen hab. Oder manchmal denke ich auch, dass ein anderer Titel einfach schöner wäre. :angel:

Zum Beispiel:

 

Neue Spielerrasse: Halbdackel

 

Spieler klagen an! - Spielleiter wird verknackt

 

Elementarbeschwörer abrichten

 

 

Gibt es genauso schöne oder noch schönerere? :sigh:

 

Gruß von Adjana

bearbeitet von Adjana
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moderation :

Ich verschieb das mal in den Smalltalk :)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwar kein Strang, aber früher habe statt Unterforen, "Unverfroren" gelesen.

 

Vergib mir Moderation! :praise:

bearbeitet von Prof. Anthony MacDonovan
hab ein "k" vergessen :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Randver MacBeorn
      Nachdem bald ja wieder Essenszeit ist folgt jetzt die obligatorische Abstimmung zum Inhalt des Essens. Zur Auswahl stehen:
       

      Chinesische Ente
      Getoasteter Truthahn
      Kutter-Shrimps

       
      Welches soll es geben?
    • Von Rolf
      Hallo :schwampfling:linge,
       
      ich habe mal einen eigenen Strang eröffnet um die von Hiram eröffnete Diskussion zum Whisky Tasting nicht völlig im üblichen Geschwampfe untergehen zu lassen. Es gibt einen Doodle zur Abstimmung des Termins.