Zum Inhalt springen

Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi


Tomcat

Empfohlene Beiträge

Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi

 

Spielleiter: Tomcat

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: hmm, so 6-8

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Den gesamten Tag bis Mitternacht (hoffentlich)

 

Art des Abenteuers: Von Reisen, Jagen, sozialer Interaktion bis hin zu Kämpfen alles enthalten-achja Magie gibt es auch und viel exotisches, Ruinen-man, nachdem ich so lange nichts Neues produziert hatte war halt viel Budget über.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Es ist ein neues Abenteuer (aber schon eimal getestet und überarbeitet). Die Spieler sollten improvisieren können und Rollenspiel mögen.

 

Beschreibung: Taucht ein in die exotische Welt des Landes Rawindra, lernt das Land kennen und verkehrt auch mit dem Adel! Reist über Land, lernt das Volk kennen, entdeckt eine Stadt, entdeckt euch!

Link zu diesem Kommentar

Ooooh, das klingt sehr verlockend und die Gegenwart von kleinschmidt wäre noch eine Ehre mehr,

wenn du mitmachst, trag mich bitte ein :turn: Rawindras Geheimnisse würden dann eine bekannte Elfe mit Erdbeeren-Heißhunger oder je nach Bedarf ein bulugischer Steppenbarbar mit albischer Fuchspelzmütze oder ein valianischer Magier mit universellem Größenwahn teilen :D Beste Grüße, Kai

Link zu diesem Kommentar
Ooooh, das klingt sehr verlockend und die Gegenwart von kleinschmidt wäre noch eine Ehre mehr,

wenn du mitmachst, trag mich bitte ein :turn: Rawindras Geheimnisse würden dann eine bekannte Elfe mit Erdbeeren-Heißhunger oder je nach Bedarf ein bulugischer Steppenbarbar mit albischer Fuchspelzmütze oder ein valianischer Magier mit universellem Größenwahn teilen :D Beste Grüße, Kai

 

Der valianische Magier, der allein in einem Dorf zurückblieb, um fast Opfer eines scharfgeschossenen Bolzens zu werden? :o: Hm mal sehen, das könnte auch für mich interessant werden ;)

Link zu diesem Kommentar

**************

Der valianische Magier, der allein in einem Dorf zurückblieb, um fast Opfer eines scharfgeschossenen Bolzens zu werden? Hm mal sehen, das könnte auch für mich interessant werden

**************

 

Ja genau ;-)

 

Und seit er dem Todes-Schuss entronnen ist, meint er umso mehr, dass er

dazu ausersehen ist, einem neuem valianischen Imperium zur Blüte zu

verhelfen, mit Helfershelfern und Magier-Kollegas natürlich, würd mich freuen,

euch zu sehen, Leachlain.

Link zu diesem Kommentar
**************

Der valianische Magier, der allein in einem Dorf zurückblieb, um fast Opfer eines scharfgeschossenen Bolzens zu werden? Hm mal sehen, das könnte auch für mich interessant werden

**************

 

Ja genau ;-)

 

Und seit er dem Todes-Schuss entronnen ist, meint er umso mehr, dass er

dazu ausersehen ist, einem neuem valianischen Imperium zur Blüte zu

verhelfen, mit Helfershelfern und Magier-Kollegas natürlich, würd mich freuen,

euch zu sehen, Leachlain.

 

*meld* als Helfershelfer...

 

Thomas de Soel

 

Qualifikation:Skrupellos,Gewaltbereit,sozial inkompetent uvm. Wie mir mehrfach versichert worden ist... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...