Zum Inhalt springen

"Kurz!" - Der Abenteuerwettbewerb für Cuanscadan


Agadur

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben die Karte von Lars separat als PDF eingestellt. Wer also vorhin eine der beiden anderen PDFs heruntergeladen hat, sollte noch einmal zur Cuanscadan-Seite gehen und sich auch diese PDF an Land ziehen.

Bearbeitet von Agadur
Link zu diesem Kommentar

Noch mal eine Gratulation an Adjana für das schöne Abenteuer!

 

Ich denke, dass meine Abenteurergruppe, die nächste Woche zum Bardenfest nach Cuanscadan zieht, den jungen Flann mitnehmen wird (müssen) :D - Der wollte sicher immer schon zum großen Bardenfest (und das gewinnen :rotfl:)! DAS wird dann ein toller Spaß für alle werden - insbesondere für den Barden in meiner Gruppe, der sich auch schon als Sieger des Wettbewerbs sieht :lol:. Jedenfalls, ich werde anschließend berichten, wie es gelaufen ist!

 

Lieben Gruß Galaphil

 

# Rina: gerne, dafür war er ja gedacht

Link zu diesem Kommentar

Kurz! ist abgeschlossen. Damit ist es an der Zeit, den zahlreichen Helfern und Mitarbeitern ein “Vielen Dank!” zu sagen.

 

Den fünf Teilnehmern am Wettbewerb für ihre ausgezeichneten Werke:

 

  • Adjana

  • Leachlainn ay Almhuin

  • Tomcat

  • Anjanka
  • Galaphil

 

Den vier Juroren:

 

  • Einskaldir
  • Padraigh
  • Ticaya

  • Triton Schaumherz

 

Thorsten Kettermann für das wunderbare Kurz!-Emblem

Lutz Buchholz für seine kleinen und feinen Vignetten

Mirko Löffler dafür, dass er dem Gasthaus “Foléan Pioc” ein Gesicht gegeben hat

Lars Böttcher, der sich nach “Dun Delgan” getraut hat, um uns von dort eine Karte mitzubringen

Vokanix für seine Vorarbeiten zu den PDFs

LO Kwan-Tschung für seine Engelsgeduld mit meinen Wünschen für die PDFs und seiner trotz meiner Vorschläge ausgezeichneten PDFs

Elsa Franke und dem Verlag für F&SF-Spiele für die Preise an die drei Erstplatzierten und überhaupt

Dem Fürsten persönlich für seine stets knurrigen, aber niemals ermüdenden Worte zu dies und jenem und allem

Link zu diesem Kommentar
Noch mal eine Gratulation an Adjana für das schöne Abenteuer!

 

Ich denke, dass meine Abenteurergruppe, die nächste Woche zum Bardenfest nach Cuanscadan zieht, den jungen Flann mitnehmen wird (müssen) :D - Der wollte sicher immer schon zum großen Bardenfest (und das gewinnen :rotfl:)! DAS wird dann ein toller Spaß für alle werden - insbesondere für den Barden in meiner Gruppe, der sich auch schon als Sieger des Wettbewerbs sieht :lol:. Jedenfalls, ich werde anschließend berichten, wie es gelaufen ist!

 

Lieben Gruß Galaphil

 

# Rina: gerne, dafür war er ja gedacht

 

Bin schon sehr gespannt auf einen Bericht! :D

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...