Zum Inhalt springen

Artikel: Volksbeschreibung Puum - Regeltechnisches


Empfohlene Beiträge

In deinem speziellen Fall, Drachenmann, könnte es auch daran liegen dass die Teile "Drache" im Namen haben. ;)
Damit könntest Du absolut recht haben.

Entschuldige bitte meinen unqualifizierten Einwurf, ich halte mich ab jetzt aus der regeltechnischen Bewertung raus. :)

 

Das wollte ich damit aber net erreichen! ;) Und ja, dadurch dass die Bewegungsfertigkeiten Grund sind, wirken sie etwas wie Glücksritter. Aber halt ohne die soziale Komponente. Die Bewegungsfertigkeiten kommen von der Mischung mit BW.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...