Zum Inhalt springen

Paderborner Rollenspielstammtisch


Natarandon

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine Gruppe von Rollenspielern aus Paderborn die die Idee hatten auch für Paderborn einen Rollenspielstammtisch ins Leben zu rufen.

 

Die Premiere soll am Dienstag dem 04.10.2011 ab 18:30 stattfinden.

 

Als Location haben wir den Uni Pub auserkoren:

Gownsmen Pub

Gebäude ME

Warburger Str. 100

33098 Paderborn

 

Wer Interesse hätte dabei zu sein kann sich hier gerne melden, damit wir ungefähr wissen wieviele wohl so kommen werden.

 

Gruß

Natarandon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hm...schwierig zu sagen das mit dem Regeltermin. Da es immer mal zu Problemen wegen Feiertagen kommen kann. Habe z.B. gerade erfahren, dass der nächste auch um eine Woche verschoben werden muss, da der Pub am 1.11. zu hat.

 

Was die Leute angeht, so sind es natürlich viele DSA und D&D Spieler. Ist aber auch eine Savage Worlds Runde vertreten.

Midgard war jetzt soweit ich es überblicken kann noch nicht so gut vertreten.

Link zu diesem Kommentar

@Natarandon: Okay, das ist kein Problem, dann gib einfach den nächsten Termin hier im Strang bekannt, ich (oder ein anderer Moderator) trage das im Forumskalender jeweils ein.

 

Also ist der nächste Termin dann wohl der 8.November 2011. :notify:

 

Auf das Midgard bei diesem Treffen in Zukunft besser vertreten sein wird! :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

***UPDATE***

 

Der Stammtisch lebt immer noch und wird im Januar in alter Frische ins neue Jahr starten.

 

Wenn ihr Interesse an dem Stammtisch habt oder auf der Suche nach Rollenspielern in der Region OWL seid könnt ihr uns gerne auf unserer neuen Webseite http://www.dirogi.de besuchen kommen.

Dort findet ihr auch direkt den Termin für den nächsten Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...