Zum Inhalt springen

Straße zur Hölle - Fortführungsthread nach Breuberg


Empfohlene Beiträge

Die momentan in KanThaiPan auf der Straße zur Hölle Gestrandeten "Schneidteufel" Darilion, "Tengu" Kazza, "Wolkenadler und großer Geist des Flusses Mu" Kelron, "Kampfzauberin" Danica sowie der unrasierte & unerschrockene Knut mögen sich doch hier melden um zu Planen, wann Teil 2 gespielt werden soll... :-)

 

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke von meiner Seite für das großartige Spiel von Teil 1 am Samstag auf Breuberg! :)

Link zu diesem Kommentar

Nach aktuellem Stand bin ich leider nicht auf dem Süd-Con.

Der Kloster-Con ist wahrscheinlich für die Nachholrunde der Con-Kampagne verplant.

Allerdings ist für nächstes Jahr auch noch Bacharach in Planung.

Das wäre aus meiner Sicht ein potentieller Termin.

 

Von meiner Seite auch ein herzliches Danke für das tolle Leiten vom Samstag und an meine Mitspieler!

 

Bruder Tuck alias "Schneidteufel" Darilion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen!

 

Auch ich fand die Kampagne großartig! Bin selbstverständlich auch für Teil zwei zu haben.

Von meiner Seite aus wäre möglich: SüdCon, KlosterCon und so wie bei Bruder Tuck auch noch Bacharach. (Wir hoffen, dass er stattfindet.)

 

Es war ein Vergnügen Dich als Spielleiter zu haben!

 

Liebe Grüße von Kazza

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...