Zum Inhalt springen

Gildenbrief 43, Abenteuer "Düstere Aussichten"


Azrael

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

das Abenteuer "Düstere Aussichten" ist meines Wissens nur im Gildenbrief 43 erschienen und der ist leider nicht mehr erhältlich. Langes Warten ob irgendwann mal jemand den bei ebay reinstellt, war bisher ohne Erfolg und das Alter zerrt an meinen Knochen.

 

Da meine Forschungen mit dem Ziel Todloser zu werden noch nicht von Erfolg gekrönt sind, hoffe ich dass irgendjemand entweder sich von seinem Gildenbrief trennen will oder mir das Abenteuer als Kopie oder Scan zukommen lassen kann.

 

Mit jeden Tag vergeht mehr Zeit und ich altere (zudem nähert sich die Karmodin-Kampagne dem Punkt, wo man Düstere Aussichten einfügen kann), so dass es mein sehnlichster Wunsch wäre das Abenteuer vor dem Ablauf meiner Zeit in dieser Sphäre spielen zu können (sollte ich doch Todloser werden und Zeit kein Problem mehr sein, sag ich es Euch natürlich.

 

Gruß,

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Öhm :blush: hehe, ich wäre auch an einem Exemplar interessiert, da ich im Moment den Start der Karmodin Kampagne für meine Gruppe vorbereite und mir die Option offenlassen will auch noch in den Seemeister Zyklus über zu wechseln.

Da das Abenteuer in beiden Kampagnen genannt wird, würde ich gerne einen Blick hinein werfen.

In der Hoffnung, dass Fimolas nicht seinen Gildenbrief verkauft hat, sondern einen Scan geschickt hat, bitte ich auch um eine PN.

 

mfg und danke im voraus

Mitel

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Servus,

ich leite derzeit die Karmodin-Kampagne und bräuchte dazu den Gildenrifef 43, bzw. das Abenteuer "Düstere Aussichten".

Falls jemand die Ausgabe zu verkaufen hat oder einfach das Abenteuer auch als Kopie (Scan-PDF) anzubieten hat, wäre ich über eine PN sehr erfreut.

Ich antworte am selben Tag, da ich mehrmals täglich Emails abrufe. Bezahlt wird ebenfalls schnell (Bezahloption nach Wunsch des Verkäufers).

 

Lg daisayah

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

auch wir sind in die Karmodin Kampagne gestartet, nachdem der weiße Wolf als Kauf-PDF erhältlich ist und der Rest (weitestgehen

Nur die Aussichten zu "Düstere Aussichten" sind immer noch ... (das Wortspiel musste jetzt sein).

 

Wird es das in (sehr) absehbarer Zeit vielleicht als Kauf-PDF o.ä. geben - oder den Gildenbrief #43?

Sonst gibt es da bei uns demnächst leider einen Hänger...

 

Viele Grüße,

Aramis

(registriert seit gerade...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...