Zum Inhalt springen

Regelwerk als PDF - Testverkauf


Empfohlene Beiträge

Wie bekannt, habe ich ein ein fertiges PDF des Regelwerks, 5,91 MB, volldurchsuchbar und mit verlinktem Inhaltsverzeichnis, dazu eingearbeitete Errata und entfernte Tippfehler. Die Einrichtung eines Online-Shops rechnet sich auf absehbare Zeit vermutlich nicht, selbst wenn spätere Produkte auch noch als PDFs hinzu kämen.

 

Also starte ich hier im Forum einen Versuch, den Verkauf "händisch" durchzuführen. Und das geht so:

 

Ihr schickt mir eine Mail mit der Bestellung - keine PN (ich benötige die Bestellmail für meine Unterlagen). Diese Mail sollte von der Adresse kommen, an die ich das PDF schicken soll, damit ich einfach auf "antworten" klicken kann. Zusammen mit dem (gezippten) PDF kommt eine Rechnung, die ihr dann entsprecht bezahlt.

 

Das Regelwerk kostet für Erstkunden 9,95 Euro. Wer bereits über eine gedruckte Ausgabe des Regelwerks verfügt, erhält die PDF-Version zum Sonderpreis von 4,95 Euro. Ihr müsst mir aber sagen, dass ihr bereits ein Regelwerk habt - ich überprüfe das nicht automatisch! Denkt bitte auch daran, dass ich mit Forumsnamen in der Regel nichts anfangen kann, da eure Bestellungen über Realnamen verbucht sind. Bitte gebt diesen also direkt mit an, wenn ihr die vergünstigte Version möchtet, sonst verzögert sich das alles nur unnötig.

 

Mal sehen, ob und wie das klappt ...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Das Regelwerk kostet für Erstkunden 9,95 Euro. Wer bereits über eine gedruckte Ausgabe des Regelwerks verfügt, erhält die PDF-Version zum Sonderpreis von 4,95 Euro.

 

Ich nehme jetzt mal ganz schwer an, Du meinst damit ausschließlich die gedruckte aktuelle Ausgabe des Regelwerks. Die Besitzer der Midgard Abenteuer 1880 (Box) sind damit gekniffen, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Nachtrag:

 

Natürlich verkaufe ich das PDF dann auch auf Cons - eigenen Datenstick mitbringen (der dann auch virenfrei sein sollte)! Mein Netbook kann keine CDs brennen.

 

Rainer

Lässt sich auch Text aus dem PDF kopieren? Wäre mir wichtig für Ausarbeitungen von Abenteuern, etc. Das ist zwar noch hinter dem Horizont, aber man weiss ja nie und Abtippen ist :uhoh:

Übrigens find ich's klasse, dass Du den Vorschlag aufgegriffen hast :cool:

 

Wenn die Kopieroption dabei ist, kauf ich direkt eins, auch wenn ich (noch) kein 1880 spiele und es nicht absehbar ist (glaube ich)! Ansonsten finde ich die Idee des Regel-PDFs so gut, dass ich totzdem ein Exemplar kaufe. ;)

 

Ich hoffe es wird eine Successstory. Dann besteht vielleicht eine Chance darüber auch irgendwann ein klassisches Midgardregelwerk als PDF zu erhalten.

 

VIele Grüße, M&M

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Hallo Rainer,

 

habe heute auch das Regelwerk als PDF gekauft und nur eine (fast) leere E-Mail bekommen, ohne Anhang oder Link.

 

P.S.: Ist die Angabe von 382 MB bei "Vor dem Donner der Kanonen" eigentlich korrekt? :crosseye:

 

Ging mir auch so, war mit einer kurzen Email an Reiner erledigt. :thumbs:

 

"Vor dem Donner der Kanonen" hat 3,8 MB, nicht 382!

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

Bitte seid so nett und schreibt mir keine Anfragen über das Forum mit Forumsnamen, sondern schickt mir eine Mail, auf die ich antworten kann. Mit einer Direktantwort über die Zustellungsnachricht geht das am schnellsten. Im vorliegenden Falle ist mir zwar klar, wer der Besteller ist, aber das muss ja nicht immer so sein.

 

Und nein, das soll in der Tat 3,82 MB heißen. Hab's gerade korrigiert - danke für den Hinweis!

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...