Zum Inhalt springen

Das Zillo Beast aus Star Wars - The Clone Wars


Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne mal das Zillo-Biest aus Star Wars - The Clone Wars in Werten.

Leider bin ich ganz schlecht so was abzuschätzen.

Meine ersten spontanen Ideen:

 

Grad 30

LP1000 AP9000

RS100

Angriff 4xKlaue+13 (xWx+x)

 

Ich hoffe jemand außer mir hat auch die Golge gesehen...

 

Wozu willst du ein unkaputtbares Riesenvieh?

 

Tut's denn nicht auch ein Rancor?

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte gerne mal das Zillo-Biest aus Star Wars - The Clone Wars in Werten.

Leider bin ich ganz schlecht so was abzuschätzen.

Meine ersten spontanen Ideen:

 

Grad 30

LP1000 AP9000

RS100

Angriff 4xKlaue+13 (xWx+x)

 

Ich hoffe jemand außer mir hat auch die Golge gesehen...

 

Wozu willst du ein unkaputtbares Riesenvieh?

 

Tut's denn nicht auch ein Rancor?

 

Ich fände die Überlegungen interessant wie man es besiegen könnte. Das wäre eine Herausfoerderuzng an die Helden.

Der Rancor wäre zwar auch interessant, aber ich glaube beim Zillo-Biest reizt mich noch der ungewöhnliche anatomische Aufbau.

 

@Marc: Gibt es 97 Meter lange Drachen? Das ist ne ernst gemeinte Frage.

Link zu diesem Kommentar
@Marc: Gibt es 97 Meter lange Drachen? Das ist ne ernst gemeinte Frage.
Da es keine Drachen oder Zillo-Biester gibt, liegt das ganz in Deiner Hand was es in Deinem Perryversum gibt oder nicht. (Ich habe von PR keine Ahnung, aber ich meine, dass die Star Wars-Technologie , der bei Perry Rhodan unterlegen wäre (insoweit man das vergleichen kann), und bei PR das Zillo-Biest somit einfacher zu bezwingen sein sollte.)

 

:agadur: Die Frage erinnert mich, wie ich vor 25 Jahren mal im Spieleladen stand, mit einer Zinnfigurenpackung mit Echsenmenschen in der Hand. Ich guckte die Miniaturen an, fand sie recht mikerig im Vergleich zu den Abenteurer-Figuren. So fragte ich mich "Sind Echsenmenschen wirklich so klein?" - und stellte fest, dass diese Frage etwas seltsam war, denn es gibt ja gar keine Echsenmenschen in der Wirklichkeit. :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...