Zum Inhalt springen

Gezielte Angriffe = Langeweile im Kampf ab bestimmten Graden! Gibt es Alternativen?


Empfohlene Beiträge

Stimmt, Galaphil, es geht um die Hilfe für Anjanka und die hat ja wohl Erfolg gehabt.

 

Da hast du recht. :)

Dennoch kann hier gern weiterüberlegt werden - es gibt vielleicht noch ein paar andere Gruppen, die ein ähnliches Problem haben (oder wird sie geben - Stränge können mitunter nach Jahren wieder aktuell werden... ;)). Und die haben in den bisherigen Ideen womöglich noch nicht das Richtige gefunden.

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Huhu Oramion,

 

freut mich, wenn es dir gefällt :)

Bei uns läuft es mittlerweile reibungslos und gerade das Schwachstellensuchen ist ein beliebtes Spiel für die Leute mit Rapier :D Dabei besiegen sie ihre Gegner aber nicht mehr so superschnell wie früher (z.B. durch 1x ins Bein pieksen, 1 LP Schaden machen, Gegner ist raus), weil der Gegner eben eine zweite Abwehr hat (und beim Bein der Mindestschaden für die heftigen Auswirkungen gemacht werden muss) und diese auch zuweilen schafft.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der gefunden Regelung und wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren. Deine Überlegungen zu einer Erweiterung hören sich auch gut an.

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...