Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie wir ja im Strang zur Zukunft der ConKam lesen können, bist du Dror als SL sowieso austauschbar.

Shay, wie wärs?

 

Shay ist die SL mit der höchsten Todesrate an Spieler Chars in der MCK.

 

:o: Iiiiich? Dementi :motz: ! Das stimmt bestimmt gar nicht... :blush:

 

Abgesehen davon, war das ein Unfall... und hast Du Dir mal die Steckbriefe angesehen? Auf denen werde nicht ich gesucht... :angel:

Link zu diesem Kommentar
Wie wir ja im Strang zur Zukunft der ConKam lesen können, bist du Dror als SL sowieso austauschbar.

Shay, wie wärs?

 

Shay ist die SL mit der höchsten Todesrate an Spieler Chars in der MCK.

 

:o: Iiiiich? Dementi :motz: ! Das stimmt bestimmt gar nicht... :blush:

 

Abgesehen davon, war das ein Unfall... und hast Du Dir mal die Steckbriefe angesehen? Auf denen werde nicht ich gesucht... :angel:

 

Ja Ja.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir aber fast sicher, dass wir bei dir nicht allzu schnell sterben würden. Wer will uns denn ans Leder? Wir haben kein Gold, lassen uns auch nicht auf krumme Geschäfte ein, um an solches zu kommen. Und wenn doch, dann vermasseln wir es, denn nachher haben wir noch immer nicht mehr Gold. Also haben wir auch keinen bestohlen.

 

Wenn Brian dann nur die Frauen der Mächtigen in Ruhe lässt, dürfte uns doch eigentlich nicht so viel geschehen!

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mir aber fast sicher, dass wir bei dir nicht allzu schnell sterben würden. Wer will uns denn ans Leder? Wir haben kein Gold, lassen uns auch nicht auf krumme Geschäfte ein, um an solches zu kommen. Und wenn doch, dann vermasseln wir es, denn nachher haben wir noch immer nicht mehr Gold. Also haben wir auch keinen bestohlen.

 

Wenn Brian dann nur die Frauen der Mächtigen in Ruhe lässt, dürfte uns doch eigentlich nicht so viel geschehen!

 

Ja... wenn... :dozingoff:

 

Und ich kann beschwören, dass da damals definitiv kein SL-Vorsatz dabei war ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mir aber fast sicher, dass wir bei dir nicht allzu schnell sterben würden. Wer will uns denn ans Leder? Wir haben kein Gold, lassen uns auch nicht auf krumme Geschäfte ein, um an solches zu kommen. Und wenn doch, dann vermasseln wir es, denn nachher haben wir noch immer nicht mehr Gold. Also haben wir auch keinen bestohlen.

 

Wenn Brian dann nur die Frauen der Mächtigen in Ruhe lässt, dürfte uns doch eigentlich nicht so viel geschehen!

:hjhatschonwiederwas
Link zu diesem Kommentar
Wenn "er" stirbt, sagen wir nur "Gott sei dank", oder besser "SL sei Dank"

 

Haben deine beiden Kollegen sich eigentlich schon fest angemeldet?

Gast du die Mail an den Zwerg geschrieben?

 

Jawohl, beide angemeldet, Gromiart per PN und Forums-Email angeschrieben.

 

Brav

 

:keks:

 

dann muss ich mich ja auch bald mal anmelden, vielleicht,...

Link zu diesem Kommentar
Eigentlich haben wir uns doch lieb...oder?!
Ja, bis auf den Gnom. Und diese merkwürdigen Personen, die da im Meer unter Wasser so ne Luftblase gemacht haben und merkwürdige Viecher herbeirufen konnten, und diesen merkwürdigen Typen, der ständig auftaucht und immer für Trouble für uns sorgte ...

 

Und wie kommt eigentlich dieses merkwürdige Pergamentzeugs nach Vesterness. So was habe ich noch nie zuvor gesehen, aber der Küstenstaatler kannte so was ...

Link zu diesem Kommentar
Ne, brauchst du nicht.

Wenn wir so oder so sterben, dann will ich lieber bei Shay spielen. :P

 

Wieso Ihr, nur du.

und bitte wenn du es so haben willst.

 

Habt ihr es bald? :dozingoff:

 

Was denn?

 

Eigentlich haben wir uns doch lieb...oder?!

 

Genau 5 Personen überschütte ich mit Gold und Brian überschütte ich mit den schönsten Töchtern der Stadt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...