Zum Inhalt springen

Midgard-Con.de - funktioniert wieder!


Empfohlene Beiträge

  • 6 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Es gab jetzt ein paar Updates für www.midgard-cons.info. Der Steimke-Con ist neu dazugekommen, bei der Gelegenheit habe ich auch das Design etwas verändert, da das bisherige 3x3-Raster schlicht bei 10 Cons nicht mehr passt. Die nächsten beiden Cons werden jetzt größer dargestellt und die Seite wird jetzt auch auf kleineren Bildschirmen besser dargestellt.

Bearbeitet von Meeresdruide
  • Like 3
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Am 15.8.2023 um 18:58 schrieb Meeresdruide:

Es gab jetzt ein paar Updates für www.midgard-cons.info. Der Steimke-Con ist neu dazugekommen, bei der Gelegenheit habe ich auch das Design etwas verändert, da das bisherige 3x3-Raster schlicht bei 10 Cons nicht mehr passt. Die nächsten beiden Cons werden jetzt größer dargestellt und die Seite wird jetzt auch auf kleineren Bildschirmen besser dargestellt.

Vielen Dank, mir gefällt das neue Design. Der Richtigkeit halber sollest du auf der Seite noch aktualisieren, dass die MidgardCon-Saga nach dem SüdCon 2022 eingestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Am 15.8.2023 um 18:58 schrieb Meeresdruide:

Es gab jetzt ein paar Updates für www.midgard-cons.info. Der Steimke-Con ist neu dazugekommen, bei der Gelegenheit habe ich auch das Design etwas verändert, da das bisherige 3x3-Raster schlicht bei 10 Cons nicht mehr passt. Die nächsten beiden Cons werden jetzt größer dargestellt und die Seite wird jetzt auch auf kleineren Bildschirmen besser dargestellt.

Ich möchte aber nochmal darauf wertlegen, DASS der Steimke-CON NICHT parallel zu unserem CON veranstaltet werden DARF!

Ich erwarte, dass der CON im Juni/Juli stattfindet und nicht im August - sollte dies nicht gegeben sein, so möchte ich den CON nicht supporten! !!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb KhunapTe:

Ich möchte aber nochmal darauf wertlegen, DASS der Steimke-CON NICHT parallel zu unserem CON veranstaltet werden DARF!

Ich erwarte, dass der CON im Juni/Juli stattfindet und nicht im August - sollte dies nicht gegeben sein, so möchte ich den CON nicht supporten! !!

Ich find den Termin so überschneidend auch nicht prickenld, aber warum darf er nicht sein? Oder anders, auf welcher Basis darf er nicht?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb KhunapTe:

Ich möchte aber nochmal darauf wertlegen, DASS der Steimke-CON NICHT parallel zu unserem CON veranstaltet werden DARF!

Du kannst das dem Steimke-Con nicht verbieten. 

Ich fände es auch nicht toll, wenn der Con parallel zum KlosterCon stattfindet, aber ich würde ihn dann trotzdem auf www.midgard-cons.info listen.

Bearbeitet von Meeresdruide
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Solwac:

Ich find den Termin so überschneidend auch nicht prickenld, aber warum darf er nicht sein? Oder anders, auf welcher Basis darf er nicht?

Dürfen darf er alles - aber gut finden muss ICH das nicht!

vor 1 Minute schrieb Meeresdruide:

Du kannst das dem Steimke-Con nicht verbieten. 

Ich fände es auch nicht toll, wenn der Con parallel zum KlosterCon stattfindet, aber ich würde ihn dann trotzdem auf www.midgard-cons.info listen.

Wow... ok... verstanden... ich habe uns in der Orga als Team verstanden - aber wenn dies abgelehnt wird... aber gut. So können wir das auch machen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...