Zum Inhalt springen

Langenleben


Stephan Lange

Empfohlene Beiträge

Salut!

Wenn ich zu einem Con gehe, will ich die freie Auswahl zwischen verschiedenen Abenteuern haben. Ich finde es schade, wenn Abenteuer schon vorher per Voranmeldung ausgebucht sind. Weil ich auf einem Con mal mit neuen Leuten zusammenspielen will. Sonst könnte ich auch gleich daheim bleiben.

Außerdem hab ich mir das mit den vorgefertigten Charakteren inzwischen nochmal überlegt - das Turnier bei Detritus hat schließlich auch Spaß gemacht. Aber ein ganzes Wochenende eben NUR mit vorgefertigten Charakteren zu spielen, war mir einfach zu viel. Dafür hab ich zu viele Charaktere, die sonst vor sich hin verstauben. Wenn ich das nächste Mal nicht Turnier spiele, sieht die Sache vielleicht schon anders aus.

Darum: Solche Abenteuer ruhig vorher ankündigen (bitte auch im nächsten Jahr wink.gif ) und anbieten, aber nicht schon vorher ausbuchen lassen!

Danke,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Eine Möglichkeit wäre ja auch, dass man einfach nur sein Interesse als Spieler schon mal anmeldet, wenn solche Abenteuer im Web angekündigt werden. Dann haben die Spielleiter solcher "Experimente" eine Ahnung, ob überhaupt Interesse besteht und Spieler, die z.B. kein Internet Anschluß haben, haben die Chance sich noch auf dem Con dafür einzutragen.

Vorab schon alles zusammen zu kungeln fände ich nicht fair den Leuten gegenüber, die keinen Computer oder keinen Zugang zum www haben. Und solche Leute soll's schließlich immer noch geben.

 

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...