Zum Inhalt springen

MIDGARD-Con Langeleben


Estepheia Lamaranea

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da haben wir doch etwas im bereich WÜNSCHE. Workshops z.B. zu Themen wie Projekt-Myrkgard, neue Midgard-Regeln oder auch Midgard 1880. Ich habe da immer noch einen Workshop von Rainer Nagel ('Schreiben eines Abeneuers' oder so ähnlich) in Erinnerung; in diesem Stil etwa. Vielleicht auch einen Workshop zur Verquickung von Midgard und tabletop (Schlagwort 'Hodern und Helden').

 

Ansonsten: Das übliche, also Turnierabenteuer von Doc Nagel, Spielrunden, Spielrunden und nochmals Spielerunden ...

 

bye,

Karl.

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Karl am 7:53 pm am Mai 31, 2001

Hallo!

 

Da haben wir doch etwas im bereich WÜNSCHE. Workshops z.B. zu Themen wie Projekt-Myrkgard, neue Midgard-Regeln oder auch Midgard 1880. Ich habe da immer noch einen Workshop von Rainer Nagel ('Schreiben eines Abeneuers' oder so ähnlich) in Erinnerung; in diesem Stil etwa. Vielleicht auch einen Workshop zur Verquickung von Midgard und tabletop (Schlagwort 'Hodern und Helden').

 

Ansonsten: Das übliche, also Turnierabenteuer von Doc Nagel, Spielrunden, Spielrunden und nochmals Spielerunden ...

</span>

 

Einen Workshop zu 1880 könnte ich schon anbieten, wenn's gewünscht ist; wäre dann für mich halt primär ein 1880-Con (da ich ja auch zwei Abenteuer leite), aber warum nicht? Das müssten wir dann am Sonntag machen, da ich den Rest des Cons schon verplant bin. Steffi?

 

Und das Turnierabenteuer wirst Du bekommen, keine Sorge... Diesmal sogar mit einem zünftigen Endkampf. Aber das müsste auch schon auf der Homepage stehen, oder?

 

Rainer

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 10:21 am am Juni 1, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Karl am 7:53 pm am Mai 31, 2001

Da haben wir doch etwas im bereich WÜNSCHE. Workshops z.B. zu Themen wie Projekt-Myrkgard</span>

Ob das ein Workshop wird weiss ich noch nicht. Aber auf alle Fälle wird es Informationen zum Projekt Myrkgard geben.

Viele Grüße

hj</span>

 

Ich denke, ein Arbeitstreffen zwischen denjengen, die das Projekt betreiben, wäre zu dieser Gelegenheit eine eher gute Idee.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...