Zum Inhalt springen

Programmpunkte für den MIDGARD-SüdCon - (3)


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

@Detritus

 

Geng... was? Noch nie gehört, noch nie begegnet sind sicher nette Schoßtiere. Hier ein kleines Happa. Aaaaaarrrrgggghh.

 

<span style='color:red'>==========

Editiert von hjmaier um Verweise auf die einzelnen Teile des Themas einzufügen. Bitte neue Beiträge nur in den neuesten Teil stellen!

 

Teil 1: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=43;t=6

Teil 2: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=43;t=7

Teil 3: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=43;t=8

 

==========</span>

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 11:04 am am Sep. 17, 2001

@Detritus

 

Geng... was? Noch nie gehört, noch nie begegnet sind sicher nette Schoßtiere. Hier ein kleines Happa. Aaaaaarrrrgggghh.

</span>

 

"Hallo??? HALLOOOO?

Hat irgendwer Hiram gesehen????

Du vielleicht????

Warum schaust du mich mit so großen Augen an???

Nette Zähne übrigens, aber gegen deinen Mundgeruch

solltest du was unternehmen....."

 

Der Rest war schweigen!

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 9:16 am am Sep. 13, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Bruder Buck am 9:22 pm am Sep. 12, 2001

Hi Rosendorn,

bereitet ihr Namensschilder / Anstecker vor ??? [...]</span>Ja, haben wir vor. Wie die nun genau aussehen werden, weiß ich noch nicht, aber Namensschilder soll's auf jeden Fall geben. Ihre Pseudos müsstens sich aber die Leute dann selbst aufmalen. Mir liegen i.d.R. ja nur die "Real"-Namen vor.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

</span>

 

Klar, Pseudo selbst eintragen ist kein Problem, macht halt die Schilder etwas grösser dann hat man Platz - das ist alles was man braucht. Super!

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich kämpfe mit Pauken und Trompeten, dass ich kommen darf, da möchte ich sicher gehen, dass mein Seefahrer (kann natürlich schwimmen, glaub ich) oder ein anderer meiner Charaktere auch was erleben wird, und ich nicht mit einer einzigen (grausigen) Chor-Erfahrung wieder heim muss, und mich wahnsinnig über das rausgeschmissene Geld (für mich Schüler wohl ein härterer Schlag als für euch) ärgern darf. Denn bei aller Freundschaft, in solchen Dingen gehe ich lieber auf Nr. sicher.

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 4:13 pm am Sep. 18, 2001

Ich kämpfe mit Pauken und Trompeten, dass ich kommen darf, da möchte ich sicher gehen, dass mein Seefahrer (kann natürlich schwimmen, glaub ich) oder ein anderer meiner Charaktere auch was erleben wird, und ich nicht mit einer einzigen (grausigen) Chor-Erfahrung wieder heim muss, und mich wahnsinnig über das rausgeschmissene Geld (für mich Schüler wohl ein härterer Schlag als für euch) ärgern darf. Denn bei aller Freundschaft, in solchen Dingen gehe ich lieber auf Nr. sicher.</span>Eine Runde Mitleid... :wink:

 

Neee, Du wirst definitiv nicht zum spielen kommen! (Nicht, dass überhaupt irgendwelche Spielrunden angeboten würden.) Du musst nämlich bei jeder Probe des Chors dabei sein!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Hmm... Lassen wir doch die Diskussionen in darüber im Chor thread ja?

 

Und was ich bisher im Programm las, ist Airlags Runde die erste für Midgard. Das mit dem nicht zum spielen kommen hab ich mir fast gedacht. Als Österreicher bin ich am SüdCon wohl die Attraktion schlecht hin. Warscheinlich kann ich mich gar nicht vor Papparazis (schreibt man vermutlich anders, aber was solls) retten. :escape:

 

Und ich kenn mich nun mal mit Cons nicht aus. Woher soll ich wissen, ob das was ihr versprecht stimmt? Vielleicht findet in wahrheit nur 50% der Teilnehmer eine Möglichkeit Midgard zu spielen... :dunno:

 

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Sollte es auf dem SüdCon weniger Spielrundenplätze als Spieler geben, kommt also nicht jeder in einer Spielrunde unter und muss sich dann gelangweilt in der Burgschänke besaufen, ziehe ich die Konsequenzen und erkläre meinen Rücktritt und den SüdCon für gescheitert. (Und dann brenne ich mit der Kasse durch. :escape:)

 

Neee, ernsthaft, ich glaube nicht, dass wir da irgendwelche Probleme haben werden.

 

Trotzdem nochmal mein Aufrauf an alle:

 

Outet Euch als Spielleiter, damit HarryW keine Angst haben muss...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...