Zum Inhalt springen

"15 Minuten des Ruhms"


Raldnar

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Anfragen und Interessensbekundungen für diese Süd-Con-Veranstaltung Rainer Nagels und meiner Wenigkeit zunehmen, dachte ich mir, dass es vielleicht einfacher wäre, hier im Forum schon einmal eine unverbindliche Voranmeldung durchzuführen.

Sinn und Zweck: Rainer und ich wissen, wer/was/wie viel auf uns zukommt. Und wenn diejenigen gleich noch ihren Lieblings-Charakter kurz vorstellen, fallen die 15 Minuten sogar noch individueller und damit unterhaltsamer aus...

Also, Euer Vorname reicht, damit die Diskretion des Forums gewahrt bleibt. Und dann bitte unbedingt die Figur angeben, mit der ihr unsterblichen Ruhm  erlangen wollt... (zuzügl. Typ, Grad, und hervorstechenden Eigenschaften >95).

 

Also bis dann,

 

Marek

 

WICHTIG!

Die Voranmeldungan auf dieser Liste ist nicht verbindlich! Haben wir auf dem Con mehr als 32 Teilnehmer, müssen wir entweder eine zweite Veranstaltung ausrichten oder die Teilnehmer auslosen. Ihr werdet verstehen, dass sonst Leute ohne Internetanschluss benachteiligt werden...

Danke.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Interesse? Ichichich!

 

Mein Vorname steht hier links (wobei der "unsterbliche Ruhm" kein "und wenn ich einmal ende, dann bin ich längst Legende" zu werden braucht).

 

Nur "Figur... Typ, Grad, und hervorstechenden Eigenschaften >95"?

Ich sehe gerade, daß Argol mehr geschrieben hat, also passe ich mich mal an:

 

Helga

Mensch

Fuardain

Jakchos-Anhänger

Grad 7 (unterer Bereich)

Ge 100, Ko 96

 

(Geändert von stefanie um 4:35 pm am Sep. 16, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Unverbindlich ist gut:

Ich WILL mitmachen, da man mich in Geltin schon nicht zulassen wollte obwohl es hiess "alle Völker versammelt euch..."

 

Name: KarTeRon

Rasse: Arracht

Herkunft: Gond

Grad: 5

Typ: Ordenskrieger

95+: St 98 Ge 97 Ko 99 (Mindestwerte machen es möglich)

 

Ich liefer gern noch mehr Details wenn ich zugelassen werde.

Wer bin ?Ich?:

Clemens, siehe eMailadresse

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Argol am 4:28 pm am Sep. 16, 2001Unverbindlich ist gut:

Ich WILL mitmachen, da man mich in Geltin schon nicht zulassen wollte obwohl es hiess "alle Völker versammelt euch..."

 

Name: KarTeRon

Rasse: Arracht

</span>

 

Ein Arracht. Wie interessant. Warum Alex den bloß nicht haben wollte...?

 

Mag KarTeRon Gengangr?

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Klar ohne Probleme:

 

Meinen ersten Midgard Charakter überhaupt, inzwischen OR, früher Krieger, aber nur weil mein Meister keine OR's erlaubte ohne eine gewisse Mindesterfahrung/Ruhm. Anfang Grad 5. Bes: St: 100, Bew: 96, In: 98, Stärke auf 100 kam erst von Grad 1 auf Grad 2.

 

Schöne Grüße Eckehard

 

(Geändert von Eckehard um 4:52 pm am Sep. 17, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Marek am 4:04 pm am Sep. 16, 2001

Also, Euer Vorname reicht, damit die Diskretion des Forums gewahrt bleibt. Und dann bitte unbedingt die Figur angeben, mit der ihr unsterblichen Ruhm  erlangen wollt... (zuzügl. Typ, Grad, und hervorstechenden Eigenschaften >95).

</span>

 

... und gerade bei Priestern und Ordenskriegern wäre die Gottheit schon nicht ganz unwichtig.

 

Marek: Da es Deine Idee war, magst Du eine Liste mit den Kurzprofilen anlegen?

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch gerne dabei!

 

Charakter:  Hiram ben Tyros

Typ: Glücksriter

Rasse: Mensch

Herkunft: Eschar

Grad: 6 (so gerade eben)

Besondere Werte: Stärke 100 (Trotz einer 83 beim letzten Gardanstieg vor dem er bereits St 100 hatte :wink:)

Vorliebe: Beidhändiger Kampf mit Langschwertern (-2); Falknerei

 

Name: Dirk

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

 

 

 

(Geändert von Hiram ben Tyros um 6:37 pm am Sep. 18, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Auch ich mit Namen Salam al Champ ben Jassir bewerbe mich um einen kleinen Anteil am Augenblick des Ruhm's

Krieger bin ich aus Eschar

Stolz und aufrecht diene ich Ormut

 

mit all meiner Stärke            (96)

   all meiner Geschicklichkeit  (100)

und all meiner Konstitution      (99)

 

in einer anderen Welt würde man mich wohl als Grad 5 bewerten

doch was sind schon Grade

 

Stehts bei mir, ist mein treuer schwarzer Diener Ali, dem leider die Zunge fehlt

 

Mit Ormuts Hilfe werd' ich jede Gefahr über winden, sofern das Würfelglück den mich würfelnden

 

Leo

 

nicht verläßt

So lebt denn wohl, im Augenblick der Wahrheit werden wir uns wiedersehen

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 3:03 pm am Sep. 17, 2001

 

 

Ein Arracht. Wie interessant. Warum Alex den bloß nicht haben wollte...?

 

Mag KarTeRon Gengangr?

 

</span>

 

Nein: erstinkt nicht, dafür hat man ihm einen Ring gegeben.

 

Gengangr ? Ok ich muss mich hier als unwissender outen. Ich habe diese LetternKombination schon gesehen und hielt es für einen Typo für Gegenangr.

Was man nicht kennt kann man nicht mögen, aber das soll sich ändern. Oh und wo wie bei Or und Glauben sind: Der Gott der da bei mir steht existiert 'offiziell' nicht, aber ich denke da kann man eine Lösung finden.

 

 

Argol

Link zu diesem Kommentar

Ich werde zwar nicht kommen aber habe mit interesse diesen Thread verfolgt. Dabei stößt mir etwas auf. Ist es üblich auf Cons solche Monstercaraktere zu spielen (war noch auf keinem9, oder ist es in euren Runden Üblich haufenweise Werte über 97 oder gar 100 zu haben?

 

Ich habe mal, unter den Augen eines Meisters einen Char ausgewürfelt mit den 5 ersten Werten 100, 100, 99, 74, 92 ! Den habe ich genau einen Abend lang gespielt und dann eingemottet. Zuerst habe ich mich tierisch gefreut und alle haben ungläubig geguckt. Aber es war scho ein Problem sich überhaupt für eine Charakterklasse zu entscheiden. Der Ordenskrieger des Irindar war dann jedoch allen anderen in der Runde so überlegen (hatte auch noch eine pA von 100) das es einfach keinen Spaß gemacht hat.

 

Ich bin schon glücklich, daß mein Koppfgeldjäger eine Ge von 100 hat, und daß ist mein einziger Char mit einem so hohen Wert. Der Rest der Werte ist Normal unf liegt zwischen 55 und 81!

 

Machen Euch Eure Monstren wirklich Spaß oder seid ihr hier alle Powergamer?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...