Zum Inhalt springen

Apple und die User


Empfohlene Beiträge

Die Apple Watch wird wohl die erste bedienbare High-end Smartwatch. Hinter der Akkulaufzeit steht zunächst ein großes Fragezeichen. Aber wenn Apple hier nicht der große Wurf gelingt, wem dann? Meine Pebble werde ich zu Grabe tragen ;-)

 

Neuigkeiten: Die Akkulaufzeit soll nur einen Tag betragen. Für eine Sportuhr ist das ok, für eine "Alltagsuhr" ist das arg wenig.

Fieso? ;) Eine Automatikuhr muss auch laufend aufgezogen werden. :turn:

 

Nee, ein Tag wäre mir zu wenig (im Moment, ich bin mal vorsichtig, da ich das bei Smartphones inzwischen hinehme). Ich mag nicht noch einen Ersatzakku für die Uhr mitnehmen (wenn der überhaupt wechselbar ist).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hat grad jemand Schwierigkeiten, sich mit seiner Apple-ID einzuloggen? Ich will gerade etwas Herumkonfigurieren, und es erlaubt mir zwar, das PW zu ändern, aber nicht, sonstige Konfigurationen vorzunehmen. "Unbestimmter Fehler". Ist das üblich?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Apple verlötet neuerdings Verschleißteile. Ich wollte mir eigentlich ein neues MacBook kaufen. Das Konzept der Touch Bar gefällt mir. Schaut vielversprechend aus. Aber was muss ich lesen? eine verlötete SSD. Wie kommt man auf die Idee ein Verschleißteil fest zu verlöten? Mit verlötetem RAM kann ich ja noch leben. Aber sowas? Platten, vor allem SSDs fallen auch mal aus. Auch nach der Garantie und auch nachdem Apple den Rechner aus der Wartung geworfen hat (es also keine Reparaturen oder Ersatzteile mehr gibt). 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe auf dem ipad eine Reihe von Podcasts abonniert (z.B. Tagesschau). Während ich einen Monat zu Hause war, habe ich diese nicht abgehört. Nun öffne ich Podcasts wieder, die letzten Beiträge sind vom 21.03. Die Software ist um's Verrecken nicht dazu zu bewegen, einen einzigen neueren Podcast herunterzuladen, in Feeds anzuzeigen oder sonstwie verfügbar zu machen.

Edit: es brauchte bloß ein paar Stunden Zeit. Nun habe ich 75 Downloads laufen...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...