Zum Inhalt springen

Fürth, Nürnberg, Erlangen: Mitspieler für neue Runde gesucht


Uigboern

Empfohlene Beiträge

Für den Start einer neuen MIDGARD-Runde suchen wir 2-3 weitere Mitspieler.

 

Termine sollten wir dann bei einem ersten Kennenlernen gemeinsam abstimmen.

Bevorzugt würde 1-2 mal monatlich am Wochenende.

 

 

 

 

 

Ach ja: Bitte Nichtraucher oder Raucher, die mal einen Nachmittag auf den "Stoff" verzichten können, da ein Teil der Runde Allergiker sind. :D

Bearbeitet von Uigboern
Inhalt der Anfrage konkretisiert
Link zu diesem Kommentar

Ich fürchte nur, 2 mal die Woche nach FÜ / N fahren, ist Euch zu viel... :notify:

 

Genau, außerdem haben wir schon eine monatliche Wochenend-Runde in Erlangen und unsere wöchentliche N-Runde Donnerstag-Abends läuft verdammt konstant - von daher kaum Zeit noch etwas im Raum N-Fü-Er anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Interessenten nehmen bitte per PN Kontakt auf, da ich diesem Strang nicht mehr folge.

Da ich aus berufliche Gründen kaum ins Forum sehe, bitte eine E-Mail-Konktakadresse angeben.
 

Bei einem Kennenlern-Treffen können wir dann prüfen, ob unsere Vorstellungen und Spiel-Stile zusammen passen.

Nach einem negativen Erlebnis in dieser Richtung, halte ich dieses Vorgehen für besser, als wenn man dies erst beim Spielen feststellt.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...