Zum Inhalt springen

Programmpunkte für den MIDGARD-SüdCon - (2)


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 11:33 am am Sep. 13, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>[...]Eine Anlage wäre viellicht eine Idee...[...]</span>Zur Sicherheit werde ich mal versuchen, dass mehrere CD-taugliche Ghetto-Blaster zu Verfügung stehen. Versprechen kann ich aber momentan noch nichts!

 

Es wäre gut, wenn Ihr Eure "15 Minuten" ev. noch am Sonntag wiederholen könnt. Ich habe da so das Gefühl, dass es sehr begehrt sein wird. :wink:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Sodele, jetzt habe ich's endlich mal geschafft, unsere WebSite zu überarbeiten. Ich habe nun alle mir bekannten Programmpunkte aufgenommen und eine neue Seite mit vorangekündigten Spielrunden aufgenommen.

 

Wäre schön, wenn Ihr sie mal durchcheckt und mir ev. Fehler meldet, bzw. was ich vergessen haben sollte.

 

Hier mal die Adressen der geänderten Seiten:

 

http://www.rosendorns-helden.de (überarbeitete Starseite)

http://www.rosendorns-helden.de/Das_Programm/das_programm.html

http://www.rosendorns-helden.de/Das_Programm/spielrunden.html

 

Und schickt mir weiterhin alle mögliche Infos, damit ich es auf die WebSite stellen kann.

 

@HJ: Hat Dein Abenteuer eigentlich einen Titel?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Marek am 3:00 pm am Sep. 13, 2001

Titel meines nächsten Myrkgard-Abenteuers:

"Ostern in Rawindra"</span>Wie, was, wann, wo? Auch auf dem SüdCon? Wenn ja, schick mir doch 'n paar Infos, damit ich's auf die WebSite aufnehmen kann. Vielleicht sogar mit 'nem kurzen Teaser á la Rainer Nagel? Könntest Du auch noch ein paar Infos zu dem anderen SüdCon-Abenteuer "Der Letzte der Rada" dazugeben?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hihi, nein Rosendorn... I was just jokin'...

 

Text für "Der letzte der Rada"

Gestrandet! Mit letzter Mühe habt Ihr Euch an das Ufer einer kleinen Insel gerettet. Ein steiniger Strand ist der erste Halt unter Euren Füßen, ein Wald lädt dahinter zu einem kleinen Spaziergang ein. Ein hoher Berg überschattet das kleine Eiland, aus dem Norden - sofern Euer Richtungssinn Euch nicht trügt - steigen zarte Rauchschwaden zum Himmel.

Menschen! Essen! Trockene Kleidung... Euere Füße setzen diese Bilder sofort in Bewegung um... Die Erforschung des Unbekannten beginnt...

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Marek am 4:44 pm am Sep. 13, 2001

Hihi, nein Rosendorn... I was just jokin'...[...]</span>Oh mann, und ich war schon sooo geil auf das Teil. :wink:

 

So, Dein Teaser ist eingefügt. Will sonst noch jemand sein Abenteuer im voraus ankündigen? Wenn ja, dann möglichst mit folgenden Angaben (muss aber nicht):

Titel:

Spielleiter:

Gewünschter Spielbeginn:

Spieldauer:

Charaktere: (Gradstufe, Charklassen oder gestellte)

Inhalt/Besonderes: (Hier gehört dann auch der Teaser hin...)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Link zu diesem Kommentar

Bei den 15 Minuten des Ruhms würde ich schrecklich gerne mitspielen. Da bin ich ja mal gespannt, wie das Auslosen läuft, eigentlich müsste ich ja Glück im Spiel haben...

 

Was ich auch gerne tun würde, ist Sirana mal kennenzulernen. Wie sieht es aus, Mona, wenn Du kommst (ich könnte Dich leider höchstens in der Eisenbahn mitnehmen), magst Du anstreben, daß wir in derselben Runde spielen? Wenn Sirana so umgänglich und interessant ist, wie sie mir vorkommt, mag meine Sö sie auch und wird gerne bereit sein, sie zu verteidigen, damit sie friedlich und pazifistisch im Hintergrund bleiben kann.

Ich habe dabei nebenbei so die Idee, daß ich hoffe, daß Estepheia mir vor dem Südcon noch ihre Ausarbeitung für Liebeskunst zusendet, ich vor dem Con jede Menge Erfahrungspunkte von das Graue Konzil und die Schwarze Sphäre bekomme, die ich dafür verwenden kann, und unsere chars dann die Männer so richtig schön aufmischen können. Welchen Gott verehrt Sirana eigentlich? Kann man sie zu Jakchos bekehren?

 

(Geändert von stefanie um 4:12 pm am Sep. 16, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich auch gerade für den SüdCon angemeldet und kündige hiermit an, ein Abenteuer zu mastern.

 

Name des Abenteuers: keine Ahnung. vielleicht 'eine kleine Seereise' oder 'Meer der Stürme'. Ist jedenfalls ein eigenes Abenteuer.

 

Charaktere: max. 6, Stufen 2-5. Charaktere bitte mitbringen, sonst bekommt ihr Matrosen vom Schiff. Bitte keine Berserkerzwerge ;)

 

Termin: ich dachte an Samstag, ab spätem Vormittag.

 

Dauer: keine Ahnung. Wie lange können eure Charaktere schwimmen? biggrin.gif

Aber ich schätze mal, so etwa 6 Stunden.

 

Die Reise des Schiffes beginnt vor der Küste des Ikenga-Beckens. es wird angelegt in Sukkara(Eschar) und Amarija(Eschar) sowie Estoleo(Küstenstaaten) und führt über Kroisos(Chryseia) nach Candranor(Valian). Das Abenteuer beginnt in Estoleo, wo die letzten Abenteurer zugestiegen sein müssen.

 

Airlag

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 10:51 pm am Sep. 16, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 3:46 pm am Sep. 16, 2001Und bei den 1880 - Abenteuern fehlt die gewünschte Stufe der SCs.

</span>

 

Tatsächlich. Jetzt fällt's mir auch auf. Woran das wohl liegen könnte?</span>Jedenfalls nicht an mir! :disgust:

 

Vielleicht rechnet Rainer einfach nicht damit, dass überhaupt jemand 1880-Charaktere besitzt, denn wer hat und spielt schon MIDGARD 1880 :lol:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 11:14 pm am Sep. 16, 2001

Versuch's nochmal.</span>O.k., o.k., o.k., die Gegner sind natürlich sooooo unglaublich stark und die Rätsel dermaßen schwer, dass eine Gradstufe egal in welcher Höhe völlig wurscht ist. Es geht nämlich überall nur in Höhlen voller Gengangr... :wink:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 12:33 am am Sep. 17, 2001

So langsam scheint es eine Gengangr-Schwemme auf dem

MIDGARD-SüdCon zu geben. ;)

 

Nein, Rainer. Das war keine Aufforderung!!!</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Also nicht mehr

"Big Brother is watching you" sondern

"All Gengangr's are Watching you" ;)

 

oder das alte Kinderlied

"Alle Gengangr's sind scho - hon da, alle Gengangr's, alle .." biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 10:08 am am Sep. 17, 2001

Würde sogar zum 1. Advent passen :biggrin:

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

 

P.S. Kreol ist für den Text verantwortlich.</span>

 

Willst du mit deinem P.S. Rainer und Marek davon überzeugen

dir keine Gengangr auf den Hals zu hetzen oder nur darauf

verweisen, das du den Text nicht schreiben willst???

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 10:17 am am Sep. 17, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 10:08 am am Sep. 17, 2001

Würde sogar zum 1. Advent passen :biggrin:

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

 

P.S. Kreol ist für den Text verantwortlich.</span>

 

Willst du mit deinem P.S. Rainer und Marek davon überzeugen

dir keine Gengangr auf den Hals zu hetzen oder nur darauf

verweisen, das du den Text nicht schreiben willst???</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Ich bin sicher letzteres:

Der will sich nur drücken wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 11:09 pm am Sep. 16, 2001

... Vielleicht rechnet Rainer einfach nicht damit, dass überhaupt jemand 1880-Charaktere besitzt, denn wer hat und spielt schon MIDGARD 1880 :lol:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

</span>

@Rosendorn, ;)

 

hey, ich hab Midgard 1880 und ich leite es sogar. Auf dem Südcon wird das mein erster Versuch es endlich zu spielen. Selbstverständlich hab ich auch schon jede Menge Spielfiguren. :clap:

 

Gruß

Birkin

 

(Geändert von Birkin Pfeifenkraut um 10:36 am am Sep. 17, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...