Zum Inhalt springen

Programmpunkte für den MIDGARD-SüdCon - (2)


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 5:04 pm am Sep. 12, 2001@Olafsdottir&Marek: In diesem Falle ist wohl die schöne, kleine Kapelle zu eng für Euch. Ich denke, wir geben Euch lieber einen etwas größeren Raum. Mir fällt schon 'was ein...

Wenn Marek allerdings unbedingt auf zwei Räume besteht, stecken wir ihn halt zu irgendwelchen anderen Gruppen... wink.gif

</span>

 

Die Alternative wäre halt, nur 16 Spieler durchzuschleusen. Auch nicht so prickelnd.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hmmm, werdet Ihr genau das Gleiche von den Kandidaten fordern, sprich: darf der eine nicht hören, was der andere tut? Wenn das egal wäre, dann könnt Ihr Euch doch durchaus an einen Tisch setzten. Ich hätte Euch nämlich wirklich gerne in der Kapelle gesehen. Die ist wirklich prädestiniert für irgendwelche Sonderaktionen. Aber leider hat sie meiner Erinnerung nach kaum Platz für zwei Tische. Höchstens einen größeren, bei dem Ihr an verschiedenen Ecken sitzen könnt.

 

Aber sonst auch kein Problem. Wir bekommen Euch sicher auch so angemessen unter.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 5:15 pm am Sep. 12, 2001Hmmm, werdet Ihr genau das Gleiche von den Kandidaten fordern, sprich: darf der eine nicht hören, was der andere tut? Wenn das egal wäre, dann könnt Ihr Euch doch durchaus an einen Tisch setzten. Ich hätte Euch nämlich wirklich gerne in der Kapelle gesehen. Die ist wirklich prädestiniert für irgendwelche Sonderaktionen. Aber leider hat sie meiner Erinnerung nach kaum Platz für zwei Tische. Höchstens einen größeren, bei dem Ihr an verschiedenen Ecken sitzen könnt.

</span>

 

Wie ich schon sagte: Nein, werden wir nicht. Der Fundus an Begegnungen ist derzeit etwa 70 Stück stark (plus die Gengangr), und ich glaube kaum, dass wir uns bei 32 Mitspielern wiederholen müssen. Ein einziger Tisch ist aber nicht so schön, finde ich.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 7:02 pm am Sep. 12, 2001Ich möchte mein Myrkgard Abenteuer für den Con ankündigen:

 

Es wird auf Myrkgard spielen. Es wird in den Dschungel von Minangpahit gehen.

</span>

 

Hm... Da würd' ich ja fast mitspielen wollen... Ist aber bestimmt am Samstag und somit parallel zu meinen beiden 1880-Runden, nehme ich an?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 5:21 pm am Sep. 12, 2001

[...] Ein einziger Tisch ist aber nicht so schön, finde ich.</span>O.k., wird berücksichtigt. Ihr werdet irgendwo (relativ abgeschieden) einen Raum bekommen und dort an zwei Tischen Eure Begenungen stimmungsvoll austragen können. Das verspreche ich hiermit.

 

Ansonsten wollte ich Dich (Rainer) noch fragen, ob Ihr sonst noch für diese "15 Minuten" etwas "Stimmiges" (bsp. besondere Deko, Musik...) braucht. Wenn ja, schick' mir doch einfach 'ne Mail mit Deinen (Euren) Wünschen und Vorstellungen, die ich dann gerne berücksichtigen will. Schließlich ist diese Aktion ja ein bedeutender Programmpunkt für unseren SüdCon. Da soll's dann auch möglichst schön sein.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Bruder Buck am 9:22 pm am Sep. 12, 2001

Hi Rosendorn,

 

bereitet ihr Namensschilder / Anstecker vor ??? Finde ich bei Cons immer gut. Dann könnten die hier im Forum anwesenden auch ihr Pseudonym mit eintragen cheesy.gif , sonst erkennt man sie ja gar nicht!

 

Euer

 

Bruder Buck

</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Buttons mit "Real-"Name und Pseudos :Find ich 'ne RiesenIdee !!

 

@Rosendorn

Klar, ziehmlicher Aufwand, find aber der würd sich lohnen, wenn's geht :)

 

@HJ

War das mit deiner Myrkgard - Runde 'ne Ankündigung, auf die hin man sich "anmelden" soll/muss/darf ( zwecks schlechter Erfahrung mit "vorgefertigten" SC's )

Wenn ja : Hab' noch nie Myrkgard gespielt, würd' mich aber interessieren

Und bei Cons hab' ich überhaupt nichts gegen gestellte SC ...

 

gespannt

Kreol

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Bruder Buck am 9:22 pm am Sep. 12, 2001

Hi Rosendorn,

bereitet ihr Namensschilder / Anstecker vor ??? [...]</span>Ja, haben wir vor. Wie die nun genau aussehen werden, weiß ich noch nicht, aber Namensschilder soll's auf jeden Fall geben. Ihre Pseudos müsstens sich aber die Leute dann selbst aufmalen. Mir liegen i.d.R. ja nur die "Real"-Namen vor.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 9:16 am am Sep. 13, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Bruder Buck am 9:22 pm am Sep. 12, 2001

Hi Rosendorn,

bereitet ihr Namensschilder / Anstecker vor ??? [...]</span>Ja, haben wir vor. Wie die nun genau aussehen werden, weiß ich noch nicht, aber Namensschilder soll's auf jeden Fall geben. Ihre Pseudos müsstens sich aber die Leute dann selbst aufmalen. Mir liegen i.d.R. ja nur die "Real"-Namen vor.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Und für die Leute von denen Du's weißt (meine Wenigkeit zB ...) ???

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Kreol der Barde am 9:19 am am Sep. 13, 2001

[...]Und für die Leute von denen Du's weißt (meine Wenigkeit zB ...) ???</span>Sorry, zuviel Aufwand, all die Aliase rauszusuchen. In meiner SüdCon-Datenbank sind die nicht drin. Außerdem weiß ich gar nicht, ob andere das überhaupt wollen.

 

Neee, ich würde sagen, dass wir für diesen Fall einfach ein wenig Krepp-Band zu Verfügung stellen, auf das jeder sein Alias schreiben kann. Wenn er will.

 

Ich werde selbstverständlich ein großes Schild oder bedrucktes T-Shirt tragen, auf dem dann "Rosendorn, Halbgott und Chef" steht. :wink:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 8:12 pm am Sep. 12, 2001

Ansonsten wollte ich Dich (Rainer) noch fragen, ob Ihr sonst noch für diese "15 Minuten" etwas "Stimmiges" (bsp. besondere Deko, Musik...) braucht.

</span>

 

Hm... Musik wäre schon gut, würden wor aber wohl selbst mitbringen. Eine Anlage wäre viellicht eine Idee... - Marek, hast Du Ideen?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 11:33 am am Sep. 13, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 8:12 pm am Sep. 12, 2001

Ansonsten wollte ich Dich (Rainer) noch fragen, ob Ihr sonst noch für diese "15 Minuten" etwas "Stimmiges" (bsp. besondere Deko, Musik...) braucht.

</span>

 

Hm... Musik wäre schon gut, würden wor aber wohl selbst mitbringen. Eine Anlage wäre viellicht eine Idee... - Marek, hast Du Ideen?

 

Rainer</span>

 

Wie wärs denn mit dem Chor???? biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Marek am 11:38 am am Sep. 13, 2001@olafsdottir

Reichen Dir 100 mp3-Files aus allen möglichen Filmen und ein paar CDs?

Dazu noch die Soundfiles von der Ravenloft-Seite...

Ich denke, das sollte reichen.

Marek</span>

 

Ja, die reichen mir. Ich könnte auch wieder meinen kleinen Player mit den legendären 9-Watt-Boxen miotbringen...

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 12:26 pm am Sep. 13, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 11:35 am am Sep. 13, 2001

Wie wärs denn mit dem Chor????

</span>

 

Den der Gengangr? Kannst Du haben...

 

Rainer

 

</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Ne Rainer, schätze Detritus meint den vom "Rest der Welt" Thread

Immer gern behilflich

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...