Zum Inhalt springen

Der König hat gewählt!


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

 

Alle Varianten sind ungünstig. Aidis mag vielleicht ein bereits eingerittenes Pferd ok finden, der König von Alba eher nicht. :lookaround:

 

:lol: selbst schuld!

 

Aber wenn die Spielerin mal Zeit für den Spieler hätte... :sigh:

 

Und zudem die Aufgabe übernimmt, das Deiner Frau zu erklären... Stimmts? :lol:

 

Och, solange sie nichts davon erfährt... :blush:

 

:rotfl: Ich kann mir ja kaum was Verschwiegeneres als ein Midgard-Forum vorstellen!

Link zu diesem Kommentar

 

Alle Varianten sind ungünstig. Aidis mag vielleicht ein bereits eingerittenes Pferd ok finden, der König von Alba eher nicht. :lookaround:

 

:lol: selbst schuld!

 

Aber wenn die Spielerin mal Zeit für den Spieler hätte... :sigh:

 

Und zudem die Aufgabe übernimmt, das Deiner Frau zu erklären... Stimmts? :lol:

 

Och, solange sie nichts davon erfährt... :blush:

 

:rotfl: Ich kann mir ja kaum was Verschwiegeneres als ein Midgard-Forum vorstellen!

 

Meinst du, es war ein Fehler das hier so öffentlich zu diskutieren? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Wir sprachen mit einem Lidralier, der behauptete gar, meine Vision sei gar nicht die Stimme der Geister, sondern von mir erfunden und umgedeutet! Da wurde Malachy sehr ärgerlich, und er hätte den Lidralier verprügelt, wenn nicht Sir Kinlockew MacRathgar und eine Hofdame der Königinmutter dazwischengegangen wären.

 

Der Lidralier, Luigi di Tevarra mit Namen, hat keineswegs Erfindung oder Betrug behauptet. Er hat nur misstrauisch nachgefragt, ob es sich um solches handeln könnte... ;-)

 

Und Malachy hätte bei ner Prügelei auch ganz schön was auf die Nase bekommen können. :notify: Aber zum Glück hat man sich ja wieder vertragen.

 

Und kaum zu glauben... am Ende des Abends hat Luigi sich bei Snjeschka gar entschuldigt!

 

(Toller Bericht übrigens! :-) )

 

Viele Grüße vom scheinbaren Lidralier Luigi di Tevarra, der doch eigentlich

Lionel MacAelfin von Bendwyd ist...

Link zu diesem Kommentar

 

Alle Varianten sind ungünstig. Aidis mag vielleicht ein bereits eingerittenes Pferd ok finden, der König von Alba eher nicht. :lookaround:

 

:lol: selbst schuld!

 

Aber wenn die Spielerin mal Zeit für den Spieler hätte... :sigh:

 

Und zudem die Aufgabe übernimmt, das Deiner Frau zu erklären... Stimmts? :lol:

 

Och, solange sie nichts davon erfährt... :blush:

 

:rotfl: Ich kann mir ja kaum was Verschwiegeneres als ein Midgard-Forum vorstellen!

 

ich mir auch nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Meine einzige Sorge war mein berüchtigtes Würfelpech. :lookaround:

 

Was soll ich denn sagen? Ich bin doch jetzt offiziell die Königin des Würfelpechs! :runzel:

 

Komm nächste Woche zum Stammtisch, da kannst du den König noch beeinflussen. :D

 

Stimmt, geheiratet haben sie ja noch nicht.... :devil:

 

Vielleicht kommt Sue aber mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Meine einzige Sorge war mein berüchtigtes Würfelpech. :lookaround:

 

Was soll ich denn sagen? Ich bin doch jetzt offiziell die Königin des Würfelpechs! :runzel:

 

Komm nächste Woche zum Stammtisch, da kannst du den König noch beeinflussen. :D

 

Stimmt, geheiratet haben sie ja noch nicht.... :devil:

 

Vielleicht kommt Sue aber mit. :)

 

Ist OK dann kann mein Zwerg sie ja vielleicht noch beeinflusse, was bezahlst du für einen plötzlichen Todesfall einer Priesterinn?

Link zu diesem Kommentar
Und Malachy hätte bei ner Prügelei auch ganz schön was auf die Nase bekommen können. :notify:

 

Ausgeschlossen. :plain:

 

:lookaround:

 

Wortkarg. Selbsbewusst. Morave.

 

Und froh sein sollend, dass es nicht dazu gekommen ist... :D

 

Meine einzige Sorge war mein berüchtigtes Würfelpech. :lookaround:

 

 

Was für ein Durcheinander :confused:

 

--> Zahlen, Daten, Fakten im P®ost-Brautschau-Strang; kuckstu dort

Link zu diesem Kommentar
Brautbewerberin, lieber Erzabt. Es sei denn wir führen die Polygamie in Alba ein.

 

Ich wisst ja, mein König, seitens der Kirgh werdet ihr gerne korrigiert.

 

Während der ganzen Brautschau haben wir von Bräuten und Braut, nicht jedoch von Brautbewerberinnen gesprochen. Schließlich sollten alle Damen etwas zum Träumen haben. Ich werde es insofern auch füderhin bei Brut (immer diese unerfahrenen Schreiber) Braut und Bräuten belassen wollen.

 

Erzabt etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
In einen der vielen schönen albischen Klöster lassen sich ganz bestimmt noch Zellen Kemenaten bei freier Kost und Logis für die ein oder andere allzu vorlaute Braut mit nicht ausreichender Fortune finden...

 

Erzabt etc. pp.

 

Also, wie ich bereits deutlich sagte, würde ich niemals so etwas tun, ich bitte Euch! Soredamor wird mit Sicherheit eine wunderbare Königin werden, ich freue mich sehr für sie! :hjhatschonwiederwas:

 

Ich bete auch jeden Tag zu Ylathor für sie... :praise:

Link zu diesem Kommentar
Es ist vollbracht - unser geliebter König hat sich eine Braut erwählt, die auch den Segen der Kirgh gefunden hat! Damit ist die glückliche Zukunft des Reiches für eine weitere Generation gesichert.
Doch nur, wenn die Braut auch fruchtbar ist und es bald Nachwuchs gibt. Wurde/wird das ausgewürfelt? Sonst kriegt vielleicht die Zweitplatzierte noch eine Chance.
Link zu diesem Kommentar
Es ist vollbracht - unser geliebter König hat sich eine Braut erwählt, die auch den Segen der Kirgh gefunden hat! Damit ist die glückliche Zukunft des Reiches für eine weitere Generation gesichert.
Doch nur, wenn die Braut auch fruchtbar ist und es bald Nachwuchs gibt. Wurde/wird das ausgewürfelt? Sonst kriegt vielleicht die Zweitplatzierte noch eine Chance.

 

Nur der Vollständigkeit halber: wir reden hier über eine Vana-Priesterin.

 

Wenn die nicht fruchtbar ist, dann ist es keine. (Puh, keinen Tippfehler gemacht!)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Aber ich muss schon sagen, dass ich ein wenig irritiert war, als nach guter mittelalterlich-albischer Sitte der König direkt den Hochzeitsakt vor dem versammelten anwesenden Adel vollzog und somit seine erfolgreiche Inbesitznahme unter zahlreichen Augenzeugen dokumentierte. Als guter Rollenspieler habe ich mir selbstverständlich nichts anmerken lassen, aber so vor allen Leuten in der Feierhalle, da zolle ich den aktiv Beteiligten ehrlichen Respekt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Es ist vollbracht - unser geliebter König hat sich eine Braut erwählt, die auch den Segen der Kirgh gefunden hat! Damit ist die glückliche Zukunft des Reiches für eine weitere Generation gesichert.
Doch nur, wenn die Braut auch fruchtbar ist und es bald Nachwuchs gibt. Wurde/wird das ausgewürfelt? Sonst kriegt vielleicht die Zweitplatzierte noch eine Chance.

 

Nur der Vollständigkeit halber: wir reden hier über eine Vana-Priesterin.

 

Wenn die nicht fruchtbar ist, dann ist es keine. (Puh, keinen Tippfehler gemacht!)

 

Also dahingehend hege ich nun auch wirklich keine Hoffnungen. ein bisschen göttliche Gnade und schon kann sie vermutlich auch noch das Geschlecht und die Augenfarbe bestimmen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...