Zum Inhalt springen

Der Bacharach 2012 Jetzt Erst Recht! - Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

:sleep:

 

Ich hoffe nicht der diesjährige Bacharach Con geht als Dornröschen Con in die Geschichte ein :panic:

Noch bin ich nicht da - vielleicht will ich auch einfach voraussichtig vorschlafen. :D

 

Sehr lobenswert :thumbs:

 

Hauptsache Dir geht es nicht morgen wie mir heute: Hatte das I Phone am Rechner um Lieder zu übertragen, dabei hat der blöde Rechner dem I Phone eine Uhrzeit synchronisiert die den Weckvorgang heute morgen um ca. 4 Stunden verschoben hat :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 569
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:sleep:

 

Ich hoffe nicht der diesjährige Bacharach Con geht als Dornröschen Con in die Geschichte ein :panic:

Noch bin ich nicht da - vielleicht will ich auch einfach voraussichtig vorschlafen. :D

 

Sehr lobenswert :thumbs:

 

Hauptsache Dir geht es nicht morgen wie mir heute: Hatte das I Phone am Rechner um Lieder zu übertragen, dabei hat der blöde Rechner dem I Phone eine Uhrzeit synchronisiert die den Weckvorgang heute morgen um ca. 4 Stunden verschoben hat :D

 

Shit happens! :trost:

Link zu diesem Kommentar

Yeah, Onkel Hotte arbeitet noch und ich bin noch weit, weit entfernt vom Con und trotzdem YEAH. Ich kenne Horst nun seit 25 Jahren und auf Bacharach wollen wir entspannt sitzen und anstoßen-ich habe diesmal für den Drink zu sorgen. Braunschweig heute 14:10 Uhr, der Whisky ist angekommen, 25 Jahre alt,YEAH. Nun kann es losgehen, ich bin gerüstet.

Link zu diesem Kommentar
:sleep:

 

Ich hoffe nicht der diesjährige Bacharach Con geht als Dornröschen Con in die Geschichte ein :panic:

 

Also, ich spiel schon Schneewittchen - Dornröschen muss jemand anderes sein!

 

Ach stimmt :patsch: , Schneewittchen lag ja die halbe Geschichte lang auch nur schlafend im Glassarg rum :D

Link zu diesem Kommentar
:sleep:

 

Ich hoffe nicht der diesjährige Bacharach Con geht als Dornröschen Con in die Geschichte ein :panic:

 

Also, ich spiel schon Schneewittchen - Dornröschen muss jemand anderes sein!

 

Ach stimmt :patsch: , Schneewittchen lag ja die halbe Geschichte lang auch nur schlafend im Glassarg rum :D

 

Dann macht's ja nichts, wenn ich morgen abend :tired: bin.

Link zu diesem Kommentar

tss, Fimolas, das ist ja nun ein Blick auf die Burg und nicht von der Burg, nu bitte aber ehrliche Tatsachen- ich arme, bemittleidesnwerte, trauernde Frau, die ich nicht mitkonnte, will wenigstens echte Fotos auf und von der Terasse und in die Sääle von Burg, Rhein und NERDS haben, um auch richtig schmerzvoll leiden zu können!!!

Und als Rache werde ich in breuberg dann leiten, leiten und leiden lassen!!! :angryfire:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wir werden übrigens für alle Fußallbegeisterten unter unseren Besuchern wieder alle Hebel in Bewegung setzen, um im Orga-Zimmer eine Live-Übertragung des Champions League-Finales zu ermöglichen - und wir sind diesbezüglich sehr zuversichtlich. :colgate:

 

Liebe Grüße und bis später, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...