Zum Inhalt springen

Bodensee-West / Spieler oder Gruppe gesucht


Loxxana

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß, es gab schon ein paar Bodensee-Threads: aber die sind alle schon ein Jahr alt und wirkten nicht erfolgreich. :sleep:

Also: Nach längerer Pause würde ich gerne mal wieder Midgard spielen.

>15 Jahre Erfahrung, hatte schon 3 Gruppen (als SL).

Suche Spieler im Raum Konstanz

ODER

Gruppe zum mitspielen, letztere gerne auch in Winterthur oder Zürich.

Link zu diesem Kommentar
Ja, ich weiß, es gab schon ein paar Bodensee-Threads: aber die sind alle schon ein Jahr alt und wirkten nicht erfolgreich. :sleep:

Also: Nach längerer Pause würde ich gerne mal wieder Midgard spielen.

>15 Jahre Erfahrung, hatte schon 3 Gruppen (als SL).

Suche Spieler im Raum Konstanz

ODER

Gruppe zum mitspielen, letztere gerne auch in Winterthur oder Zürich.

Hallo Loxxana,

 

und? Ein Jahr ist hier im Forum kein Alter für ein Thema, wir sind da nicht so schnelllebig, wie viele andere im Internet. Du kannst dich ruhig in andere Gesuche einklinken, bzw. die Leute von dort direkt anschreiben, das fördert die Erfolgschancen. :thumbs:

 

Was Zürich angeht: Es gibt einige Midgard-Spieler dort und in der Umgebung, allerdings sind die in letzter Zeit leider sehr sporadisch im Forum. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich wohne zwar auf der anderen Seite des Bodensees, aber zum Glück gibt es regelmäßige (und per Bus sogar recht günstige) Fährverbindungen zwischden Meersburg und Konstanz.

 

Loxxana und ich wollen uns bald mal treffen, um was auf die Beine zu stellen. Vielleicht wohnt ja jemand von Euch in der Nähe von Meersburg (oder doch Konstanz) und möchte mit machen?

 

Schöne Grüße,

Quassel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen, auch wenn dieser Thread schon ein halbes Jahrzehnt alt ist, antworte ich mal - vielleicht gibt es ja weitere Interessierte hier im Konstanz und Umgebung.

 

Ich in absoluter Midgard-Neuling, habe aber eine nette über Süddeutschland verteilte DSA-Gruppe, die sich seit 2012 etwa 4-5 Mal im Jahr trifft. Auf Midgard gekommen bin ich, weil ich eine Rollenspielwelt mit weniger "Hype" und mehr Vielfalt suche. Außerdem bin ich grundsätzlich ein Fan von Konzepten abseits des Mainstreams.

 

Die letzten Tage habe ich mich im Netz etwas eingelesen und hätte große Lust, das System einmal auszuprobieren. Über Antworten würde ich mich freuen!

 

Viele Grüße, Mirai

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...