Zum Inhalt springen

12. Bacharach-Con: 03.-05. Juni 2011 - Abgesagt!


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die 12. MIDGARD-Bacharach-Con wirft ihre Schatten voraus: Für den 03. bis 05. Juni 2010, also das gewohnte Wochenende nach Christi Himmelfahrt, steht Burg Stahleck bereit, um Euch wieder herzlich in Empfang zu nehmen; selbstverständlich auch wieder mit dem Angebot für Frühanreiser ab Mittwoch, dem 01. Juni. Alle weiteren Informationen dazu wird es wie gewohnt mit den Einladungen geben, die voraussichtlich Mitte November herausgeschickt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Ich weiß, dass wir diesmal nach dem WestCon und dem kurz vor uns liegenden KlosterCon am Ende einer dichten Con-Kette im ersten Halbjahr 2011 stehen. Die bisherigen Anmeldezahlen sind aber derart gering und daher beunruhigend, dass die Bacharach-Con wohl ausfallen wird, wenn sich nicht binnen zwei Wochen deutlich mehr Leute anmelden. Alles andere wäre ein finanzielles Himmelfahrtskommando für uns.

 

Daher rate ich allen, die sicher nach Bacharach kommen wollen, sich in den kommenden beiden Wochen anzumelden. Andernfalls bleiben die Tore der Burg Stahleck verschlossen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Allen Bemühungen und Aufrufen zum Trotz: Die Bacharach-Con 2011 muss leider aufgrund der geringen Anmeldezahlen abgesagt werden. Wir blieben doch deutlich unter der benötigten Anzahl an festen Anmeldungen, mit der eine einigermaßen sichere Durchführung der Con gewährleistet gewesen wäre. Bei dem aktuellen Stand der Dinge würden wir uns einer finanziell äußerst riskanten Unternehmung aussetzen, deren hohes Ausfallrisiko wir nicht zu tragen bereit sind.

 

In Kürze wird es per E-Mail noch eine Stellungnahme mit weiteren Erläuterungen zu der Absage geben. Weiterhin werden wir in den kommenden Tagen sämtliche erhaltenen Geldbeträge wieder zurücküberweisen.

 

Letztlich danken wir allen, die sich bereits angemeldet hatten und viel Herzblut hier investiert haben, um die Con doch noch zu realisieren. Es tut uns sehr Leid, Euch 2011 keine schönen Tage mit Rollenspiel vor der großartigen Kulisse des romantischen Mittelrheintals präsentieren zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen und im Namen aller Bacharach-Con-Organisatoren, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Liebe Bacharachfreunde,

 

wir haben zwischenzeitlich an alle, von denen wir die Kontodaten haben, die Beiträge zurücküberwiesen.

 

Leider haben wir von 15 Einzahlern immer noch keine Kontodaten. Seid doch bitte so nett und gebt uns die Bankverbindungen für die Rücküberweisung (oder teilt uns mit, für was wir den Betrag ansonsten verwenden sollen ;)).

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...