Zum Inhalt springen

Die Gewinner des Midgard-Abenteuerwettbewerbs


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
mal eine Frage: Werden die Preise eigentlich jemals ausgezahlt oder warum reagiert Abd nicht auf Private Nachrichten?

 

Für Ruhm und Ehre zu schreiben ist auch okay, aber wenn man vorher Preise ankündigt, ist das schon ein wenig lächerlich.

 

Das Leid, auf PN-Antworten von Abd zu warten, teilst Du wahrscheinlich mit... mehreren.

 

Ich glaube nicht, daß da böser Wille oder gar Absicht von vorher dahinter steckt. Zu viel Arbeit ist viel wahrscheinlicher.

 

(ey komm, für die paar Mark fuffzig braucht einer wie Abd nicht so eine Aktion zu veranstalten, zumal die Preise z.T. auch gespendet waren, wenn ich das richtig verstanden habe?)

Link zu diesem Kommentar
mal eine Frage: Werden die Preise eigentlich jemals ausgezahlt oder warum reagiert Abd nicht auf Private Nachrichten?

 

Für Ruhm und Ehre zu schreiben ist auch okay, aber wenn man vorher Preise ankündigt, ist das schon ein wenig lächerlich.

 

  1. Y_sea hat den Con-Besuch gewählt, da weis ich nicht wer der Spender ist.
  2. Leachlain ay Almhuin wurde von mir gebeten sich einen Flug auszuwählen um die Tickets austellen zu können. Leider hat er zweimal die Frist verstreichen lassen so das die Voucher verfallen sind.
  3. Daniel Heißenstein hab ich weder Adresse noch Forumsnamen um die Adresse zu erfragen.
  4. Yon Attan der Gutschein sollte längst angekommen sein, ist am 21.03.2011 raus.

Link zu diesem Kommentar


  1.  
  2. Leachlain ay Almhuin wurde von mir gebeten sich einen Flug auszuwählen um die Tickets austellen zu können. Leider hat er zweimal die Frist verstreichen lassen so das die Voucher verfallen sind.

 

Das kann ich bestätigen. Nur leider war es mir - aufgrund meiner persönlichen Situation zu diesem Zeitpunkt - nicht möglich, zu sagen, wann ich wohin fliegen wollte.

 

Für mich persönlich war es aber auch nicht so wichtig, den Preis zu erhalten. Mir hat es einfach Spaß gemacht, mich am Wettbewerb zu beteiligen. Und über meine Platzierung habe ich mich auch sehr gefreut.

Link zu diesem Kommentar

Daniel Heißenstein hab ich weder Adresse noch Forumsnamen um die Adresse zu erfragen..

 

Ein Blick in Banditkings Profil könnte hier helfen ...

 

Rainer

Wobei ich mich hier frage: Ist es Aufgabe der Jury, die Identität von Leuten festzustellen, die ungenügende Angaben machen? Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, was hinter den Kulissen an PNen geflossen ist - oder auch nicht geflossen ist, aber wenn ich an einem Wettbewerb teilnehme und was gewinnen möchte, dann gebe ichd er Jury von mir aus alle Daten, um meine Identität feststellen zu können und erwarte nicht, dass man mich schon suchen wird.

Link zu diesem Kommentar
Sobald ich weiß, auf welchen Con Y_sea will, zahle ich. Ich erwarte hier, dass man (Abd) den Kontakt zwischen Y_sea und mir herstellt. Da ich bislang nichts hörte, ging ich von Desinteresse des Gewinners aus.

 

Der Gewinnerin, oder?

 

Ich habe sie vor einiger Zeit in natürlich anderer Sache per PN erreicht.

Ansonsten hier: http://www.lizajasabenteuer.de/node/75

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ma!

 

Sobald ich weiß, auf welchen Con Y_sea will, zahle ich. Ich erwarte hier, dass man (Abd) den Kontakt zwischen Y_sea und mir herstellt. Da ich bislang nichts hörte, ging ich von Desinteresse des Gewinners aus.
Der Gewinnerin, oder?

 

Ich habe sie vor einiger Zeit in natürlich anderer Sache per PN erreicht.

Ansonsten hier: http://www.lizajasabenteuer.de/node/75

Selbstverständlich liegt uns (Jury, Verlag/Gildenbrief) die Kontaktadresse von Y_sea vor. Aber erwartest Du wirklich, dass Branwen nun von sich aus den Kontakt sucht? Dafür ist doch der Organisator des Wettbewerbs verantwortlich. Und der hat sich diesbezüglich hier noch gar nicht gemeldet.

 

Also bitte ich doch einmal darum, die Sache hier locker anzugehen und nicht über das Ziel hinauszuschießen. Möglicherweise klärt sich alles mit einer schlichten Antwort von Abd.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Sobald ich weiß, auf welchen Con Y_sea will, zahle ich. Ich erwarte hier, dass man (Abd) den Kontakt zwischen Y_sea und mir herstellt. Da ich bislang nichts hörte, ging ich von Desinteresse des Gewinners aus.

 

Aber nicht doch, ich habe großes Interesse. Allein... die Zeit!

 

Dass ich den Preis noch nicht eingelöst habe, liegt nicht an Abd oder Branwen oder sonstwem, nur an mir selbst.

 

Ich hatte bisher nicht geahnt, dass ich da unter Zeitdruck stehe. Aber wenn dem so ist, dann werde ich mich jetzt wohl mal demnächst festlegen.

 

Gruß,

Y_sea

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...