Zum Inhalt springen

Regensburg


Elodaria

Empfohlene Beiträge

Wir würden noch das Exil in der Weißgerbergraben 14 vorschlagen. Das ist gegenüber vom Garbo gleich beim Traumwerk. Das Essen geht in Richtung türkisch-orientalisch und was wir probiert haben war bis jetzt immer recht lecker - auch vegetarisch.

 

 

Im Kullmans waren wir zweimal und fanden das Essen unterdurchschnittlich, obwohl mein Mann die amerikanische Küche liebt.

 

Margaritas war fein, wenn auch nichts besonders.

 

Im Latino waren wir noch nicht. Laut Karte gibt es zumindest auch Pasta und Pizza, falls jemand das Weizentortilla mit Matsch drin nicht so mag. :sly:

 

 

Und ja, das heißt wir kommen. Am Freitag sind wir gerade nicht in anderen Welten sondern in Regensburg. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt doch super!!

 

Also wir sind des öfteren im Kullmanns und es war jedes mal der Hammer... vor allem der Schokoladenkuchen ist ne Bombe!!! Magaritas ist auch fein - nur glaube ich dürfte es da ein wenig eng werden - die haben nicht so viele Plätze und Freitags ist das immer gut besucht.

 

Ok dann sag ich mal Latino - das hat mehr Plätze und ich glaube dadruch, das da gleich drunter ne Tiefgarage ist, auch sehr Autofahrertauglich! :yeah: Schirmchendrinks!!!

Link zu diesem Kommentar
Bei mir war das Kullmans zweimal eher Hammer schrecklich... ein drittes Mal habe ich mich nicht getraut, aber man soll ja nie nie sagen und würde auch zu einem Stammtisch im Kullmans kommen. ;)

 

Aber erst mal ins Latino - wieder 19:00 Uhr?

 

Jo 19:00 Uhr klingt gut. Jetzt muss ich nur noch wissen wer alles kommt zwecks der Platzreservierung.

 

1. Elo

2. Fr3ak

3. Hexe

4. TTH

5. Rashomon

6. Rashomon's Fraule

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hättet Ihr unabhängig vom Stammtisch Lust mal einen One-Shot zu spielen?

 

Vielleicht einen Samstagnachmittag/Abend mit rashomon +Frauchen, Elo & fr3ak? Ich würde spielleitern, was ich schon mal für Elo & Mann vorbereitet hatte und dann abgesagt wurde. Wäre sozusagen ein rashomon-Frauchen Rollenspiel näher bringen und Elo darf auch mal spielen Event. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Hättet Ihr unabhängig vom Stammtisch Lust mal einen One-Shot zu spielen?

 

Vielleicht einen Samstagnachmittag/Abend mit rashomon +Frauchen, Elo & fr3ak? Ich würde spielleitern, was ich schon mal für Elo & Mann vorbereitet hatte und dann abgesagt wurde. Wäre sozusagen ein rashomon-Frauchen Rollenspiel näher bringen und Elo darf auch mal spielen Event. Was haltet ihr davon?

 

Hey, da sag ich nicht nein. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Hättet Ihr unabhängig vom Stammtisch Lust mal einen One-Shot zu spielen?

 

Vielleicht einen Samstagnachmittag/Abend mit rashomon +Frauchen, Elo & fr3ak? Ich würde spielleitern, was ich schon mal für Elo & Mann vorbereitet hatte und dann abgesagt wurde. Wäre sozusagen ein rashomon-Frauchen Rollenspiel näher bringen und Elo darf auch mal spielen Event. Was haltet ihr davon?

 

Hey, da sag ich nicht nein. :thumbs:

 

Hm, lust hätte ich schon aber meine Frau meinte das es damit schlecht aussieht, da die Omas z.Z. kaum Zeit haben zum babysitten. :worried:

 

Ich hätte auch kein Problem beim Babysitten mitzumachen, Euer kleiner kann ja mit kommen und dann wird er abwechselnd von allen bespaßt. Die Frage ist eh wo das dann am besten statt findet.

Link zu diesem Kommentar
Hättet Ihr unabhängig vom Stammtisch Lust mal einen One-Shot zu spielen?

 

Vielleicht einen Samstagnachmittag/Abend mit rashomon +Frauchen, Elo & fr3ak? Ich würde spielleitern, was ich schon mal für Elo & Mann vorbereitet hatte und dann abgesagt wurde. Wäre sozusagen ein rashomon-Frauchen Rollenspiel näher bringen und Elo darf auch mal spielen Event. Was haltet ihr davon?

 

Hey, da sag ich nicht nein. :thumbs:

 

Hm, lust hätte ich schon aber meine Frau meinte das es damit schlecht aussieht, da die Omas z.Z. kaum Zeit haben zum babysitten. :worried:

 

Naja, ich würde mich da gut nach Euch richten und rechne eher nicht damit, dass es noch in diesem Jahr stattfindet. Aber ich denke mit einer gewissen Vorlaufzeit sollte es möglich sein, mal einen Samstag oder Sonntag (dann halt nicht so lange) aus zu machen. Ich weiß auch nicht in wie weit man trotz Kind einfach bei Euch spielen kann und wie Elo schon andeutet, das Kind abwechselnd bespaßt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Es haben 7 Leute Geburtstag (einschließlich Dir), aber es gab noch keine Einladungen... von daher kann ich noch gar nichts zu den Wochenenden sagen.

 

Das Wochenende vom 25. - 27.03. bin ich net da.

Zum anderen ist ja mein Geburstag erst ziemlich am Ende vom März. ;)

 

Es sollte auch kein Einladungsfischen werden... wobei mir gerade erst auffällt, dass man dies so interpretieren könnte.

 

Geburtstagstechnisch sollte der 11.03 sicherer sein...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...