Zum Inhalt springen

Regensburg


Elodaria

Empfohlene Beiträge

Ist mir ein wenig zu schwer - außerdem fände ich es schade, wenn es da dreckig werden würde.
Dreckig? In was für einer Kaschemme trefft ihr euch?? Gebrauchsspuren wie Bier- und Pizzaflecken darf ein Regelwerk ruhig aufweisen, solange der Text lesbar bleibt. Das gilt natürlich nicht für die Luxusausgabe, welche nur zu besonderen Anlässen aus dem Schrein zu nehmen ist. :D

 

Viel Spaß bei eurem Treffen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wuerde vorschlagen, ein dunkelrotes Pentagram auf den Tisch ziehen, das duerfte genuegen :-)

 

@Lambda-ohne-Aufsicht: Ich scheue mich nicht Kritik in der Oeffentlichkeit zu ueben. Der, der sich selbst Mormegil nennt, ist seltsam und komisch. Jedesmal wenn ich ihn sehe, redet er von seiner Fantasiewelt, oft unter zu Hilfenahme von merkwuerdigen Notizen. Er erwartet unsere Aufmerksamkeit waehrend er unmotiviert ungebraeuchliche Wuerfel rollen laesst, und hoert nur damit auf um kurz zu essen.

 

(schlimmstenfalls duerfte eine rudimentaere Haarfarben/Koerpergroessen/Klamottenbeschreibung ausreichen.., wobei ich Mormegils Drachen vorziehen wuerde.)

Link zu diesem Kommentar
Hm, ich wäre jetzt einfach zum Wirt gegangen und hätte gesagt: 'Hoi, wir haben auf Midgard-Stammtisch reserviert'. Dann hätte er mir schon den richtigen Tisch gezeigt. Bei einem Mann und mir ist es noch völlig unklar, ob wir kommen.

 

Das ist doch viel zu einfach ... hingehen und fragen ... :nono: wir brauchen ein richtiges Erkennungsmerkmal ... das Pentagram gefällt mir gut! :rotfl:

 

Könnt ja auch noch kurz entschlossen dazu stoßen :)

Link zu diesem Kommentar
Hm, ich wäre jetzt einfach zum Wirt gegangen und hätte gesagt: 'Hoi, wir haben auf Midgard-Stammtisch reserviert'. Dann hätte er mir schon den richtigen Tisch gezeigt. Bei einem Mann und mir ist es noch völlig unklar, ob wir kommen.

 

Das ist doch viel zu einfach ... hingehen und fragen ... :nono:

 

Ja... :buhu:

Ich werd nich fragen... sondern Dich einfach erkennen. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Elo hat ja freundlicherweise ein Profilbild. Könnte also erkennbar sein. Aber ich bin auch fürs Pentagramm. Oder besser Oktagramm ... gezeichnet mit Blut unter Anrufung Samiels, denn du sollst keinen Teufel neben ihm haben ...

 

Der, der sich selbst Mormegil nennt, ist seltsam und komisch. Jedesmal wenn ich ihn sehe, redet er von der realen Welt, die meinem schwachen und verwirrten Geist leider den Gutteil der Zeit verschlossen bleibt. Oft tut er dies unter zu Hilfenahme von merkwuerdigen Notizen, da er sich stets in vaeterlicherweise zuvor ueberlegt, wie er Traumweltbewohnern wie mir am besten klarmachen kann, was die reale Welt ausmacht. Er erwartet unsere Aufmerksamkeit waehrend er unmotiviert ungebraeuchliche Wuerfel rollen laesst, und hoert nur damit auf um kurz zu essen. Das essen, so sagt er, ist jedoch nur ein kleiner Tribut an die Fantasiewelt, in der ich lebe.

 

Hervorhebung durch mich. Du liegst völlig richtig. Irgendwann wirst auch du erwachen und die Traumwelt hinter dir lassen. Möge der Schläfer dich erleuchten ...

Link zu diesem Kommentar
Aaalso ich muss jetz leider doch absagen. :( Zu viele Paralleltermine hier bei den Eltern; kommen Haufen Leute die ich schon ewig nimmer gesehen hab, wohingegen außer dem Stammtisch in Regensburg nix zusammengehen wird. Sorry, ich hoffe Lambda wird mich hinreichend (ver)treten.

 

Schade, aber da ich der festen Meinung bin, das dies nicht der letzte Stammtisch sein wird, freue ich mich Dich beim nächsten mal zu treffen.

 

Viel Spaß bei deinen Eltern! :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hiermit melde ich mich von einem äußerst netten Midgard-Stammtisch zurück! Ich habe mich sehr darüber gefreut das alle die zugesagt haben auch gekommen sind :thumbs:

 

Vielen Dank an:

- Christian nebst Frauchen

- hexe und Matthias

- Lambda (der sich hoffentlich auch wohl gefühlt hat zwischen uns "alten" Leuten ;))

- und meinem Schatzi Michael

 

Ich bin sehr dafür das zu wiederholen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So dann will ich schon mal langsam, die Werbetrommel für den nächsten Stammtisch rühren.

 

Damit wir nicht ganz so in die Weihnachtszeit reinrutschen würde ich den nächsten Stammtisch für Ende November planen.

 

25.11. - 27.11. ständen bei mir und meinem Freund als jeweilige Abende zur Verfügung. Wie sieht es denn bei Euch aus?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...